Beiträge von Ferganez

    Wenn mann wirklich Offroad fahren will, dann lohnt sich etwas gescheites anbauen. Bei mir ist ein Motorschutz aus Metall und bin zufrieden damit.

    Rally hat einfache Kunstoffplatte, die zwar ziemlich dick ist (ca 3-4mm), aber gegen ein schwerer Bodenkontakt hält es nicht.


    Ich habe meine Bergziege auch komplett umgerüstet und jetzt bringt sie mir noch mehr Spaß :saint:

    Auch HyperPro Federbein, Andreani Rally Federgabelcartrige, Fußrasten Bosley Pegs usw usf.

    Will nicht wissen, was ich dort ausgegeben habe, egal, das Motorrad fährt jetzt so wie ich will :).


    Ich habe auch den Tankrucksack (SW motech micro) direkt auf Plastik hinten befestigt. Hält bombenfest, kein Gewicht und leicht zu entfernen.

    Für mich wäre eine Jacke und Hose die wasserdicht sind, eine Lösung. Normale (nicht wasserdichte Jacke/Hose) sind nicht wesentlich luftdurchlassiger als wasserdichte. Viel mehr hier spielt Ventilation eine Rolle.

    Ich gucke momentan auf Furigan Jacke /Hose

    Ich habe Freecom 2+ und Sena 10r.

    Sena habe ich aus einzigen Grund - die ist wirklich superflach und klein. Akku ist hinten befestigt. Alles anderes ist schlechter als Cardo. Radioempfang, Klang, Bedienung. Ich fahre damit, weil das fast unsichtbar ist. Ich mag nicht klobige Geräte auf meinem Helm.

    Habe sehr günstig sena 50r bekommen und sofort abgegeben. So eine Klotz seitlich ist einfach furchtbar..