Selbst Chinese lesen vlht solche Artikel nicht, und wissen sie nicht wie gut die chinesische Motorräder sind, deswegen wollen sie alle "echte" BMW, Honda usw Motorräder haben.
Beiträge von Ferganez
-
-
-
Alles anzeigen
In Balkan kann man die noch in Städten finden, wo Verkehr besonders dicht ist und Touristen können dort Orientierung verlieren. Je nach dem, die Bedienung besonders bildhübschen Navis kostet zwischen 50-100 Euro für eine Hilfegang.
-
Alles anzeigen
Eigentlich ist das nicht nur Antirutsch Teil, sondern eine Auflage gegen Stoffbeschädigung und Nässe. . Sonst wird Stoff da unten sehr schnell porös und abgenutzt.
-
-
Alles anzeigen
Mahlzeit,
jeder wie er mag, doch denkt an eins!
Wenn man mal absteigt und man hat so eine Hose mit extrem guten Reibwert an, kann das richtig weh tun.
Wichtige Teile einklemmen und außerdem wird es heiß richtih heiß!!
Gruß
Th.
Ja, das kann schmerzhaft sein
-
Alles anzeigen
Auch ziemlich deutsch....
Zwei Dinge sind typisch deutsch- Ordnung und Frechheit. Aber bei der Ordnung bin ich mir noch nicht ganz sicher.
A. Einstein
-
Manche Kunden sind mit rutschigen Hosen unzufrieden , manche ungekehrt. Deswegen die Produzenten wissen nicht genau, was sie machen sollen.
Ich finde es nicht schlecht, wenn man im Sattel festsitzt und nicht hier und her in Kurven gerutscht wird.
Es kann sein dass diese Antirutschbeschichtung neu ist und mit der Zeit wird nicht soo klebrig.
-
Jedes Jahr gleiche Thema.. Habe kurz Blick in Reifen Tread geworfen, da gibt es schon genug Schlauchdiskussionen- soll ich den Schlauch wechseln oder nicht))
-
Alles anzeigen
Der Fairness halber sei gesagt, dass auch nicht jedes Kraftfahrzeug einer japanischen Marke in Japan gefertigt wurde. Mein Toyota zum Beispiel lief in Frankreich vom Band - und dürfte damit das zuverlässigste Auto sein, das je in Frankreich montiert wurde;-)
Übrigens: Der Motor meines Toyota kommt aus Polen. Das hat sich bislang auch noch nicht negativ bemerkbar gemacht...
Zurück zur R1300GS. Bei so ziemlich jedem neuen Mopped gibt es Anlaufprobleme, auch bei Honda. Ich habe allerdings den Eindruck, dass BMW bei der 1300er einen besonders ruckeligen Start hingelegt hat.
Meine Honda ist in Thailand gefertigt. Fährt, rostet, bringt Spaß