Er ist immer begeistert. Egal was er fährt oder testet. ![]()
Beiträge von Ferganez
-
-
Jedes neue Model hat irgendwelche Schwachstellen. Honda ist nicht die Ausnahme. Man soll einfach hier in Foren Tread anschauen mir Defekten und Fehlern und man will keine Afrika mehr kaufen. Kaputte Displays für 5 tausend euro, rostende Speichen, Abplatzungen im Tank, hängende Schaltereinheiten usw usf.. Alles ist mit mehr oder weniger Aufwand von Honda beseitigt.
Gleiche ist bei BMW. Alles wird s beseitigt. Ich finde das Motorrad voll ok, nicht mein Geschmack, aber es gibt genug Leute die es kaufen und genießen. Warum reagieren auf BMW manche hier so arg, k. A.
-
Heute mit Töchter Ski gefahren

-
Und 5 Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung

-
Alles anzeigen
Dann kann man nur hoffen das der Schatz keine Mathematikerin ist

Heutzutage man soll nicht alles wissen und können. Man soll wissen, wo man das fragen kann.

-
Alles anzeigen
Könntest du dazu mal Bilder einstellen? Woe passt es mit dem Ausgleichbehälter?
Verkaufst du das alte Federbein? 😁
Hallo Zuendkerzl,
ich erstelle eigene Thema hier in Foren, momentan lade ich noch ein paar Video bei Youtube hoch.
Alte Federbein steht zum Verkauf.
Grüß Dimi
-
-
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf 10:32 sieht man, wie der Fahrer mit Knie auf einen Stein landet.
-
Ich habe für meine Bergziege eine HyperPro Federbein bekommen. YSS G-Top ist auch ein tolles Federbein, leider momentan immer noch ohne ABE. Das macht meine tägliche Ausflüge ziemlich riskant, da die Rennleitung unsere Straßen ziemlich oft kontrolliert.
Außerdem HyperPro hat progressive Feder, zwei Einstellungen in Druckstufe ( High/Low Speed). Habe heute schon eingebaut, warte auf besseres Wetter und dann teste ich das alles

-
Interessante Änderungen in Dakar: