Welche Modelle gibt es bei Dainese?
Beiträge von Ferganez
-
-
Für mich wäre eine Jacke und Hose die wasserdicht sind, eine Lösung. Normale (nicht wasserdichte Jacke/Hose) sind nicht wesentlich luftdurchlassiger als wasserdichte. Viel mehr hier spielt Ventilation eine Rolle.
Ich gucke momentan auf Furigan Jacke /Hose
-
Alles anzeigen
Fürs Auto, mitte Dezember bestellt. Gestern gekommen und eben verbaut. Sie sind jetzt schon viel heller und ich bin auf die erste Nacht gespannt...
Wenn jemand mir gegen mir mit 230% mehr Licht fährt, ich habe keine gute Gedanken...
Am meistens die blenden Gegenverkehr sehr stark.
-
Ich habe Freecom 2+ und Sena 10r.
Sena habe ich aus einzigen Grund - die ist wirklich superflach und klein. Akku ist hinten befestigt. Alles anderes ist schlechter als Cardo. Radioempfang, Klang, Bedienung. Ich fahre damit, weil das fast unsichtbar ist. Ich mag nicht klobige Geräte auf meinem Helm.
Habe sehr günstig sena 50r bekommen und sofort abgegeben. So eine Klotz seitlich ist einfach furchtbar..
-
Heute war schön warm, habe wieder mit Training angefangen.
Videoframe_20240225_141729_com.huawei.himovie.overseas.jpg
Videoframe_20240225_141425_com.huawei.himovie.overseas.jpg
-
-
Mich interessiert eine Frage.
Standart Federbein hat eine Feder und Ventile /Öl innen drin für ein bestimmtes Gewicht. Wenn man eine stärkere Feder einbaut, ohne Mechanik anzupassen, bekommt man nicht einen Schleudersitz? Weil die Mechanik innen drin eben auf kleineres Gewicht optimiert ist.
-
-
Addinol bei Obi. Schon lange Zeit, alles funktioniert einwandfrei.
-
Soll man wirklich so lang warten, bevor Motor gestartet wird???