Beiträge von Ferganez
-
-
Alles anzeigen
Magst Du wirklich darüber reden oder nur wieder einen abgedroschenen "lustigen" Spruch bringen das man sowas auf einer Dakar Tour nicht braucht (wieviele AT Besitzer machen tatsächlich solche Touren, einer von 500)?
Persönliche Anforderungen/Wünsche sind nunmal subjektiv und individuell, was ich haben möchte (weil ich es an der Tiger habe) braucht Dich ja nicht interessieren.
Meine Anforderungen wären Keyless, Totwinkelassistent, beleuchtete Schalteinheiten, und ja, eine Sitzheizung ist tatsächlich ganz nett, aber kein Muss

Ja, natürlich interessiert mich warum brauchst du so was an eine Enduro ( OK, Reiseenduro) Maschine, die eben mehr für Offroad konzeptiert ist.
-
Alles anzeigen
Ich verstehe echt nicht warum Honda Komfortfunktionen nicht zumindest als optionales Zubehör anbietet. Zu teuer oder Vorbereitung für ein komplett überarbeitetes Modell?
Welche Komfortfunktionen meinst du? Sitzheizung ? Hydraulische Zündschloss oder ?)
-
Alles anzeigen
Aber Honda, was ist denn mit Radar, Keyless und so?
Aber Kurvenlicht, DCT, EERA sind auch für eine Dakar Maschine lebenswichtig

-
Alles anzeigen
Märchenstunde...
Jojo, deswegen alle renn und naked fahren 21 zoll

-
Alles anzeigen
Warum das EERA nicht von Anfang an für die normale angeboten wurde verstehe ich nicht. Ansonsten finde ich die Änderungen ziemlich langweilig. Einzig die neuen Designs sind ganz cool.
Das Ist Finetuning. Nach ein paar Jahren bekommen wir neue Africa mit 1300ccm Motor, Abstandkontrolle, keyless, Radaren, und noch ein paar Schickimicki
-
Alles anzeigen
Warum ersetzt man das 21" Vorderrad durch ein 19" ohne das man das 21er optional anbietet?

Ich vermisse bisher weder Grip noch Handling, habe aber ein sehr ruhiges und stabiles Vorderrad bei Unebenheiten und abseits im Dreck.
Klar ist die ATAS AS nicht für den ambitionierten Dreck gebaut, aber über die Jahre und verschiedene Motorräder auf ein 21" Vorderrad zu wechseln war für mich DAS I-Tüpfelchen im Langstreckenkomfort.
Weil im Dreck und überhaupt auf Gelände ca 10% Africa Besitzer fahren. Alle andere machen Asphalt kaputt. Und auf Asphalt reicht und sogar besser 19 zoll.
-
Alles Gute zum Geburtstag Harald!!!!!

-
Heute in Frankreich Schotterwege gefahren.
Und da habe ich seltene Flaschenbaum gefunden))
-
Alles anzeigen
denkst du ich erzähle hier Fantasiegeschichten???
Ja..