Beiträge von Ferganez

Alte Kurviger pro wird nicht mehr unterstützt, die Kunde sollen nicht mehr Abo bezahlen ( Abo läuft nicht mehr). Ich verwende beide kurviger- alte Kurviger pro auf meinem Smartphone ( als Ersatz) und neue Beta Kurviger auf anderen Navi Smartphone. Die alte unterstützt nicht mehr alle Karten, bei mir läuft nur TopoKarte, neuer Kurviger ist wesentlich besser, momentan ist kostenlos als Beta Version, sobald wird es zum kaufen, kaufe ich sofort.

Kurviger Tourer Abo läuft nach wie vor.

P.S.

Ich habe gerade meine Tourer Abo auf Tourer+ Abo upgedatet. Kostet 19.99 Jahr. Einfache Tourer Abo hat keine Navigation und keine Offline Karten, was macht diese Abo sinnlos.

Oooo jaaa, mein Thema!!)))

Ich koche sehr gerne und kenne sehr gut usbekische Küche ( Usbekistan -meine Heimat).

Also, das ist was ich ziemlich oft und in verschiedenen Variationen mache:

Lagman

Manty

Fisch mit Gemüse

Gefüllte Minipaprika

c

Schaschlik

Fleisch mit Gemüse

Ich sehe "sofort verfügbar" mehr als 30 Anzeigen.. Also vor einem Jahr war es so schlimm. Ich habe meine 300Rally wirklich mit vieeel Glück gekauft. Sogar 400km weit gefahren zu abholen. Aber dieses Jahr Situation hat sich entspannt. Aber egal, du hast deine Rally.

Ich wiege 82kg, 172cm, hinten habe ich die Federvorspannung maximal erhöht, damit Bike hinten nicht so tief sitzt. Dieses Jahr bekommt meine Rally sowieso voll einstellbares Federbein hinten und auch voll einstellbar Adreani Cartuschen vorne. Das soll dieses Sch. original Fahrwerk wesentlich verbessern

Also mit schwimmen ist mir überhaupt nicht bekannt..Besonders mit neuen IRC Reifen, die sind gut und haben gute Asphalt-Grip.

Naja, das Motorrad hat Federgewicht, hochbeinig, man merkt es sofort bei Seitenwind... Wie viel bar haben die Reifen?