Meine Bilder des Tages :
Dune du Pilat - größte Düne Europas. 110m hoch, 3km lang und 500m breit.
Sonnenuntergang am Atlantik
Und ja, Baden-Württemberg ist überall. Haben so was da entdeckt))
Meine Bilder des Tages :
Dune du Pilat - größte Düne Europas. 110m hoch, 3km lang und 500m breit.
Sonnenuntergang am Atlantik
Und ja, Baden-Württemberg ist überall. Haben so was da entdeckt))
Alles anzeigenFür alle Nicht-Thüringer, hier mal die Anleitung, wie der Weg zur originalen Thüringer Bratwurst funktioniert:
Erst Brötchen, dann die Wurst hinein und dann Senf - kein Ketchup oder irgend etwas anderes!!! Erlaubt ist lediglich, den Senf wegzulassen, bildet aber die Ausnahme.
Die Wurst hat es leider nicht komplett auf das Foto geschafft - das Handy war zu langsam und der Appetit zu groß
Eigentlich ist das ein Hot-Dog.
Oder sind die Würste und Brötchen aus Thüringen besonderer Art?
Wouu, der ist aber riesig. Man kann während des Fahrt, sogar Kino schauen)))
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Deswegen habe ich meine Afrika verkauft, die stand damals mehr, als gefahren. Ich war immer mit crf250/300 unterwegs...
Jetzt suche ich aber wieder zweites Bike für Asphalt Touren. ![]()
Alles anzeigenErsetzt die neue App dann das alte Kurviger Pro? Was passiert mit Premiumkunden? Kannst du dazu was sagen?
Alte Kurviger pro wird nicht mehr unterstützt, die Kunde sollen nicht mehr Abo bezahlen ( Abo läuft nicht mehr). Ich verwende beide kurviger- alte Kurviger pro auf meinem Smartphone ( als Ersatz) und neue Beta Kurviger auf anderen Navi Smartphone. Die alte unterstützt nicht mehr alle Karten, bei mir läuft nur TopoKarte, neuer Kurviger ist wesentlich besser, momentan ist kostenlos als Beta Version, sobald wird es zum kaufen, kaufe ich sofort.
Kurviger Tourer Abo läuft nach wie vor.
P.S.
Ich habe gerade meine Tourer Abo auf Tourer+ Abo upgedatet. Kostet 19.99 Jahr. Einfache Tourer Abo hat keine Navigation und keine Offline Karten, was macht diese Abo sinnlos.