Beiträge von Ferganez
-
-
Wir sind in Italien, und nur gestern habe ich 6 oder 7 Transalps gesehen. Absolute Mehrheit sind Tenere700
-
-
Ich treffe fast jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit eine schwarze TA von Gaggenau nach Baden-Baden und zurück. Das Motorrad sieht sehr kompakt aus , sehr schlank und diese 4 LED im Scheinwerfern kann man nicht verwechseln.
-
Alles anzeigen
Jetzt isses doch wieder ne 790 Adventure R geworden. Mit gerade mal 2.500 km auf der Uhr. Konnte nicht widerstehen.

Fährt sich durch den tiefen Schwerpunkt im Gelände super. Hatte ich ja schonmal nur läuft diese wesentlich ruhiger wie die andere. Da ist bei KTM die Serienstreuung teilweise sehr groß! Ich hoffe sie hält diesmal auch... Hatte noch sehr auf die neue Transe gehofft aber das passt für mich wieder nicht.
Hi! Meine Glückwünsche! Verkaufst du jetzt die 250 und 450?
-
-
Na ja, Africa Twin hat auch unzählige Roststellen- Rahmen, Tank, Speichen....
-
Alles anzeigen
Aber wenn du seitlich aufsteigst, drauf sitzt und fährst, siehst du ja den Frontscheinwerfer gar nicht...

Also alles halb so schlimm..

Als Besitzer CRF Rally300, sage ich auch so

-
Alles anzeigen
Hallo Motorradfreunde,
kann man das in der hellen Farbe sehen...oder ist das zu spießig, es trägt sich super und ist sehr funktional
für 368 im Netz erworben
IXS Montevideo 2.0
Vg aus oberfranken
Trage immer helle Farben, besonders im Sommer ist gut. Und zweitens- man ist auf der Straße auffälliger, andere Verkehrsteilnehmer sehen dich besser. Natürlich muss öfters gewaschen werden, als schwarze Anzüge, aber das bedeutet nicht , dass schwarzer Anzug sauberer ist. Einfach Dreck ist nicht so sichtbar))
-
Ja in Wiesbaden wohnen berühmte Fälscher))) Deswegen wohnen dort so viel Einkommensmillionären))