Aber echte, true Kuckkucksuhr sind NUR im Black Forest erhalten
. Alles anderes ist nur die Nachbildung. Schwarzwald forever!
Beiträge von Ferganez
-
-
Alles anzeigen
Das ist ERSTE größte Kuckkucksuhr. Es gibt mehrere größte überall))
-
-
-
Verstehe ich so was nicht :
"Besonders tragisch: Der 50-Jährige hatte sich laut Polizei das Motorrad gerade erst bei einem Händler für eine Probefahrt ausgeliehen."
Scheiß egal auf Eisen- ist versichert, besonders tragisch soll sein, dass ein Mann gestorben ist...
-
Honda wiederholt Situation wie mit CRF300L/Rally vor ein paar Jahren. Deutschland hat bloß 27 Stück pro Jahr bekommen und die Preise sind hochgeklettert.
-
Alles anzeigen
Ja, das kann ich bestätigen, ... und wenn es ein paar grad runter geht und es schneller zur sache geht kühlt man dann doch schnell aus obwohl es eigentlich noch sau warm ist, ... wie man´s macht macht man´s verkehrt im Sommer. Hab immer alles nötige dabei für drüber und drunter, ...
In Usbekistan, wo im Sommer 40-45° üblich ist, wir haben immer heißen Tee getrunken und nicht kaltes Wasser.
-
Wenn sehr warm ist , sehr luftige Klamotten sind nicht so toll . Man verliert Flüssigkeit wesentlich schneller als, wenn man mit "normale" Jacke mit einigen Luftöffnungen fährt. Ja, gefüllt ist wärmer, aber Körperklima bleibt stabil.
-
Alles anzeigen
Kannst du das näher ausführen? Wieso nicht reisetauglich? Wegen der Service-Intervalle oder noch was Anderem?
Händler wäre zumindest für mich nah genug in Wuppertal oder ggf. Dortmund.
Pip hat alles richtig beschrieben, außerdem die Sportenduro haben sehr spezifisches Fahrwerk, das sehr stramm für Sprünge, Drops, große Geschwindigkeit auf der Gelände abgestimmt ist. D.h sehr hart und unkomfortabel. Ohne ABS - für Gelände ist gut, aber auf der Straße ohne ABS ist nicht so toll.
-
Eine Sportenduro.. Nicht schlecht für Gelände , aber Serviceintervale zu kurz, Werkstatt/Händlernetz ist zu dünn, nicht Reisetauglich.