Alles anzeigenDa freue ich mich umso mehr, wenn du uns mit dieser Schürze demnächst bekochst
![]()
Ja, Termin steht schon fest ![]()
Alles anzeigenDa freue ich mich umso mehr, wenn du uns mit dieser Schürze demnächst bekochst
![]()
Ja, Termin steht schon fest ![]()
Gerade jetzt graue AT auf L79a von Selbach nach Richtung Gernsbach gesehen. Er hat mich auch gesehen. Hat drei Mal sein Kopf gedreht, um genau meine Bergziege anschauen))
Alles anzeigenJa auch ne gute Idee
sind das die vom dm, oder noch Andere?
Ja, von DM ![]()
Viele Besitzer sagen, dass 250km und Schlüss. Vlht abhängig davon, wie schwer dein Gashand ist)))
Deswegen habe ich meine 250 Rally verkauft. 250km Reichweite nervt mich
Ich fahre meine 300 Rally weiter. Dieses mal TET Italy Section 1 und 2 gemacht, LGKS Nord und Süd. Einfach toll zu fahren, Asphalt übrigens, fährt die auch. Die Federung hinten zu wechseln ist schon geplant.
Ktm 690 oder Huski 701 enduro haben für mich ein einzige Manko - Tankdeckel und Tankvolumen. 200km Reichweite ist mir irgendwie zu wenig. Und Tacho.. Das ist wirklich schlimm.))
Ich nutze Einwegeinlegesohle. Sie haben antibakterielle Oberfläche, kosten 2 Euro 10 paar Packung, wechsle jede 2-3 Tage im Urlaub.
Alles anzeigenSind wir Durchschnitt?????
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, schließlich fahren wir nicht nur Moped, sondern sogar AT
Genau, ich habe in einem Wissenschaftszeitschrift gelesen, dass jede Stunde auf AT bringt 5 Minuten Lebensverlängerung!
Kandidatnr2 und tscharlie - Alles Gute zum Geburtstag!
![]()