Beiträge von Ferganez

Uffpassen, in Indien kosten die noch weniger))

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Dani,

wie funktioniert es mit schlauchlos Reparaturset? Wird der Schlauch komplett ruiniert, weil da man erst die Gummi reiben soll und zweitens diese Stopfen Würmchen ziemlich tief reinstecken soll? Werkzeug für reinstecken und reiben ist sehr spitzig..

Wie oben erwähnt ist, beim überholen, du muss mehr Zeit und Platz reservieren. Aber ich sage dir, dass wenn jemand 80 fährt, du uberholst ihn ziemlich zügig. Auf Landstraßen bin mit Africa's mitgehalten. Und ich fahre überwiegend Offroad, Landstraße kurvig.. Da fährt man 50-70 meistens.. Ich nutze meine Rally täglich, die ist wirklich sehr sparsam und gefühlt wie ein Fahrrad.

Frontscheibe ist Geschmackssache, aber ich sehe die Scheibe mit Wunderaugen nicht, da ich hinter der Scheibe sitze.)))))

Ich empfehle einen Probefahrt machen.

Die Africa war mir auf Offroad zu schwer, deswegen verkauft.

Mach doch ein Probefahrt... 300Rally ist keine Rakete und nicht dafür gebaut. Genug leicht für Offroad, genug schnell für die Straße. Ich mag meine 300 Baby. Mehr Leistung? Ein paar PS mehr wäre nicht verkehrt, aber da, wo ich damit unterwegs bin, riechen die Besitzer schweres Motorräder Staub hinter mir. Und es gut so. :P.

Für reine Asphalt Tour würde ich was anderes nehmen.

Positiv: Gewicht, Zuverlässigkeit, Kosten,

Negativ: Fahrwerk ( für aggressive Fahrer), Leistung ( für 170ps Sportbike Besitzer), Preis ( Neu). Gebraucht kann man günstig kaufen.

Husqvarna 701 Enduro ist deins :handgestures-thumbupleft:. 150kg, 75ps, super Fahrwerk, scheiß Tank, relativ teuer.

Ob es zuverlässig ist, k. A. Auf Gebrauchtmarkt stehen alle 701 mit weniger Kilometerstand.. Warum? :doh:

Stimmt..

Aber wozu braucht man den Schlauch, wenn der Reifen sowieso dicht ist ( wie schlauchlos)? Wenn der Reifen platt ist, mann soll es reparieren, egal, ob da Schlauch drin ist oder nicht..

Eigentlich ich habe damals alles abgebaut für die Ventilspielkontrolle, und zwar vorne die Kühler auch, dann bekommst du mehr Platz für die Zündkerzenstecker.