Bilder vom Tage

  • #18.521

    Heute in der Nähe von Erding

  • #18.522

    Am Donnerstag entschied ich sehr spontan dem Mäcces auf seiner Familien-Tour entgegen zufahren um dann gemeinsam in den Schwarzwald zu cruisen und wie wir halt so sind, zügig+++ :zwinker: Haben wir noch 3 Pässe mitgenommen aber nicht ohne vorher an der Zugspitze anzuhalten auf dem Weg zum Treffpunkt in Innsbruck:


    IMG_4642.jpg

    IMG_4638.jpg


    Bin echt ein Pass-Newbie und weiß schon nichtmehr genau die Namen

    :think: Egal,Pass eben.

    IMG_4661.jpg

    IMG_4664.jpg


    ..und dann fährt man da so lang,überholt eigentlich nur GS‘en🥱🥱🥱 und trifft dann diese süßen Geschöpfe.


    IMG_2520.jpg

    Da geht mein ❤️auf und ich kam aus dem :“Süüüüß!“ jauchzen gar nicht mehr raus.

    Sehr zum Leidwesen von macblum der sich das übers Intercom anhören musste :confusion-shrug: IMG_2524.jpg


    Da wir um 1900 in Bühl bei der SWR 6.0 sein wollten mussten wir leider die letzten 3 h auf die Bahn um Meter zu machen.Insbesondere ich war schon etwas traurig bei all der Schönheit der Alpen und der wenigen Möglichkeiten für mich hier zu sein…


    AABER :character-oldtimer:..ich wusste,wenn wir dort sind,im grünen Baum mit all den vielen liebenswerten Menschen aus diesem Forum ,wird das eine Entschädigung sein und so war/ist es.

    So langsam wird das hier Familie :romance-heartstiny:


    IMG_4719.jpg


    Danny-Rene Du hast so sehr gefehlt :romance-caress:


    ..aber nicht nur meine TETies bereichern mein Leben auch wirklich alle anderen mit SWR‘ler :blumen2:leider hab ich kein Gruppenbild geschafft .


    In diesem Sinne…wo gehts als nächstes hin??

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

    Einmal editiert, zuletzt von VerenAT21 ()

  • #18.524

    Nachtrag zu gestern ...


    Am Morgen war es noch ein wenig nass und diesig


    IMG_3303.jpg


    Im Thüringer Wald findet man viele schöne Orte und Motive, da fällt die Entscheidung, wohin man fährt, immer leicht.


    IMG_3304.jpg


    GPTempDownload.jpg


    IMG_3329.jpg


    IMG_3321.jpg


    IMG_3322.jpg

  • #18.525

    Für alle Nicht-Thüringer, hier mal die Anleitung, wie der Weg zur originalen Thüringer Bratwurst funktioniert:


    Erst Brötchen, dann die Wurst hinein und dann Senf - kein Ketchup oder irgend etwas anderes!!! Erlaubt ist lediglich, den Senf wegzulassen, bildet aber die Ausnahme.


    IMG_3308.jpg


    Die Wurst hat es leider nicht komplett auf das Foto geschafft - das Handy war zu langsam und der Appetit zu groß


    IMG_3309.jpg

  • #18.526

    Eigentlich ist das ein Hot-Dog.

    perfect-hot-dog.jpg

    Oder sind die Würste und Brötchen aus Thüringen besonderer Art?

  • #18.527

    Können wir das am kommenden Samstag 1-2 (3) mal üben? :wboy:

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #18.528

    Hotdog :angry-screaming: :angry-tappingfoot: Thüringer sind Thüringer sind Thüringer :lachen:

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #18.530

    Heute kommen keine Bilder von mir, nach dem Frühstück habe ich beschlossen einen Ruhetag zu machen, die Franzosen sind ja verrückt. Ihr solltet mal sehen wievieomit Fahrrad unterwegs sind. Da macht Mopedfahren keinen Spaß, Morgen geht’s über den Galibier nach Beuil zum nächsten Campingplatz. Von dort melde ich mich wieder.

    pasted-from-clipboard.png

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!