Politisch unkorrekt, wenn nicht gar problematisch

  • #22

    ...und liegen mit dem farblichen Vergleich damit verdammt richtig:

    Und natürlich ist das absolut liebevoll gemeint :romance-heartsthree: ...süß, prickelnd und lecker wie die AT 8-)


    Ich glaube, bei unserm nächsten Treffen lecke ich mal über den himbeerkracherlfarbenen Tank von kukihn seiner AT :zwinker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #23

    Jetzt lest doch mal, worum es hier geht! Sicher nicht darum, welche die Schönste ist. Jeder hat die Schönste, hätte er sie sonst?

    Es geht nur darum, dass nicht eine für alle stehen kann. Wären wir im Affenforum, könnte nicht ein Schimpanse im Home-Button auch für den Gorilla stehen, geht nicht! Sonst hättest du den Silberrücken vor der Tür … :obscene-moneypiss: oder kämst vor Gericht, wenn du als Symbol für "Mensch" einen weissen alten Mann auswählst. :angry-jumpinganger:


    Aber da dieser Thread sowieso aus Spass an der Langeweile und Angst vor dem Rasenmähen entstanden ist: Lasst einfach alles so wie es ist und geht Töfffahren! :biker: oder nehmt diesen da zum Ausfahren: :cleaner:

    Tschöhö! Habts gut!

    Gruss, Alf

  • #24

    Eben das tut sie aber....und zwar rein symbolisch für alle Africa Twins.

    Denn wie wir ja alle wissen: Die AT-Welt ist nicht nur Tricolor, sondern BUNT! :blumen2:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #25

    Interessante Fragestellung. Neutral wäre durchsichtig. Mit transparentem Tank und so würde bestimmt gut aussehen und man könnte sich die Tankanzeige sparen


    Bekomme auch immer Werbung "Honda neues Modell ..." wenn ich draufklicke werden Autos angezeigt %-)

    Einmal editiert, zuletzt von _demo_ ()

  • #26

    Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder neutral oder eine Sammlung von allen bestehenden Modellen.

    Gruss, Alf

  • #27

    Mein bekannter Ingenieur aus Honda Produktion hat mir gesagt, dass nur Tricolor Motorräder bekommen Erstausrüster Teile mit High Quality . Alle andere Farben bekommen Teile, die aussortiert sind - größeren Toleranzen, B-Ware Teile, usw... Man weißt jetzt, WARUM Tricolor teuer und schöner als andere ist.

  • #28

    oder einfach mal lassen wie es ist. :roll:

    Aber gut, wenn man sonst keine Probleme hat :whistle:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #29

    Wirklich interessant... Ich denke, dass Du das leider nicht richtig verstanden hast. :naughty:

    Nur die schwarzen AT´s sind die technisch perfekten Mopeds. :lachen: :lachen: :lachen:

    Und optisch unschlagbar. :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright:

    Schöne Grüße

    Michael :wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!