OK also wohl Einzelfall.
Digitalabo wäre wohl am ökologisch zeitgemäßesten. Hatte interessante Ausgaben der Motorrad immer an nen Kumpel weiter gegeben, geht das mit Digitalabo auch?
und Danke aus Franken
Beiträge von Lucky Explorer
-
-
Mal ne Frage an die Nutzer der Print Medien in der Comunnity,
habe ganz old school nach vielen Jahren der Abstinenz wieder ein Abo der Motorrad Zeitung. Bei 13 Ausgaben für EUR 11.65 war das ok für mich.
Von früher war ich es gewohnt das die Motorrad immer Freitag oft schon 1 Tag früher im Briefkasten war.
Jetzt muß ich froh sein wenn sie Freitag da ist, oft erst Samstag od. wie diese Woche heute am Montag noch nicht. Hoffe also auf Dienstag.
Blöd wenn jede Tanke die Zeitung ber. am Freitag hat.
Habe mich tel. an die Motor Presse Stuttgart Abo Service gewendet, die wollen sich mit der Post in Verbindung setzten und mir per e-mail Info geben. Schaun mer mal.
Bin ich ein Einzelfall od. mit dieser Erfahrung in zahlreicher Gesellschaft?
Danke für jede Anteilnahme -
Berichte doch mal wenn du die Strebe montiert hat,
Montage passgenau mögl.? zu erwartende Funktion aufgrund der Haltepunkte, Optik....wenn du Zeit hast
-
Schreib mal wenn du die Strebe hast, Passgenauigkeit Optik etc.
Die Strebe wäre bei entspr.Funktion -die- Lösung bei orig. Honda Sturzbügel. -
Hab mich doch für die m.E. stabile u. vibrationsfreie Lenkermontage auf der Klemmung mit Touratech entschieden
[attachment=5]Fotos neu 27 April 19 3323.jpg[/attachment] -
Hier noch Fotos von der Lösung im Rahmendreieck
-
Kommt da keine Feuchtigkeit rein?
Mir wäre aus diesem Grund -obwohl der Stecker ja nen Deckel hat- ein trockenes Plätzchen unter der Sitzbank lieber gewesen -
Hallo, habe mich nach Kauf des TT und Montage für die Rücksendung entschieden. Lenkeinschlag wird für meinen Geschmack zu weit eingeschränkt.
Habe mit für den orig.Honda Tankrucksack entschieden. Volumen wirklich gering aber die Sachen die ich ungern in der Jacke habe, Handy, Geldbeutel, Papiere, Ladekabel, Schlüssel, 2.Paar Handschuhe...passen rein. Aufgrund der geringen Größe nimmt man ihn beim Fahren garnicht war.
Das Teil wird m.E. unterschätzt. Wer nicht zwingend auf viel Stauraum auch im TR angewiesen ist hat ne Menge guter features: Kabeldurchführung für Ladekabel, Handy passt ins Sichtfenster oben, Regenhaube auch schon dabei, sitzt richtig stabil, die dauerhaft montierten Klippse fallen kaum auf. Kostet halt. Grüße aus Franken -
Hallo, 1000er Inspektion stand an: Der freundliche rief dafür EUR 224,90 auf. War allerdings incl. Einbau einer orig.Honda Steckdose die meine nicht ab Werk montiert hatte (ACC Socket Kit).
-
Hallo, Lösung für die dauerhaft Montage eines Ringösenkabel gefunden! Wollte erst nach oben unter die Sitzbank verlegen, wäre aber nur mit erheblichem Aufwand möglich gewesen da kaum Platz für die Kabel. Lösung war dann nach unten und hinten verlegen auf Höhe Rahmendreieck mit 2 Kabelbindern befestigt. Zugang ist nun auch ohne die Sitzbank abzunehmen möglich, Stecker lässt sich da kaum sichtbar hinter dem Rahmen leicht etwas nach vorne ziehen, nach Gebrauch wieder zurückschieben. Bei Interesse mach ich ein Foto.
Das mit der geringen Selbstentladung hatte ich auch auf dem Schirm, da ich aber in Sachen Li Ion+Mopped noch keine Erfahrung habe und meine AT nur im überdachten Hof überwintert war mir der Bastelspaß einen Versuch Wert.