Alles anzeigenAm Wochenende ist nun endlich Sandtraining angesagt in Mc Pomm ❤️
Wo in MV?
Alles anzeigenAm Wochenende ist nun endlich Sandtraining angesagt in Mc Pomm ❤️
Wo in MV?
Alles anzeigenHallo Th...Thomas vielleicht
Das habe ich tatsächlich noch nicht nachgeschaut
Aber.....darf das die Bremswirkung so beeinflussen, dass ich später als nötig zum stehen komme?
Tja, und schon wieder eine neue Frage
Natürlich nicht.
Alles anzeigenEine "Schwarze" vor der Kirche ist doch ganz stimmig, die goldenen Felgen erinnern an den oft vergoldeten Hostienbehälter, die Monstranz.
Die Schwarz Goldenen erinnern ein bisschen an Enduros im Chopperoutfit oder wirken edel wie die John Player Rennwagen.
Benson & Hedges Zigaretten Reklame würde auch gehen...
Würde ich meine blaue Tricolor davor parken, käme das Blasphemie gleich.
Gesegnete Grüße
HeinoAT
Wir sind hier mit unseren Dorfkirchen von Luther reformiert worden. Insofern sind die alle evangelisch. Es entfacht sich allerdings ein Streit, wer die älteste hat. Die Bauwut war wohl zwischen 1220 und ca. 1400, wobei die Bauten auch als Schutzraum und Wehranlage dienten.
Meine Schwarze ist ja auch Tricolor, weil sie drei verschiedene Goldtöne hat. ![]()
Schwarz mit goldenen Felgen, daran erkennt man die 2019er.
Wieder eine Dorfkirche. Groß Kienitz.
Das schöne Schwarz wird verdeckt!
Alles anzeigenDas gibt es auch nur in DE Vulkaniseurmeister.
In Afrika manchen die über sowas
Die haben auch keine Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Die Prozentzahlen der Tarifabschlüsse sind Augenwischerei, weil man die Laufzeiten berücksichtigen muss. Aufs Jahr gerechnet kommen selten mehr als 4,5% heraus. Und die 3000 Euro Sonderzahlung, meist verteilt auf mehrere Monate erhöhen nicht den Tarif und machen nichts für die Rente. Die Preisgestaltung der Firmen ist davon unabhängig. Meist nehmen sie was sie kriegen können.
Ich hatte es auch damals schon geschrieben .... Meine zieht nach vorne!