Alles anzeigenAlle Jungs im Alter von Sohnemann in seiner Clique träumen jetzt von der CBR600RR.
Pooah, absolut coole Optik und dann noch mit Arschrakete habe ich von Sohnemann vernommen.
Der fährt aber seine CBr650R noch ein Jahr gedrosselt und dann nochmal mindestens ein Jahr offen.
Wollte für ihn meine AT SD06 mit DCT im Neuzustand(keine Regenfahrt alles von Touratech usw.) aufheben,
hat dankend abgelehnt und gesagt verkauf das Dickschiff lieber. Ich fahr 4Zylinder solange es noch welche gibt.
Also werde ich spätestens Ende nächster Saison die AT im Volltrimm abschieben, ist dann im Markt zu finden.
LG vom Moorman
Du bist noch in der Phase "alles fürs Kind". Lass Dir Zeit, dann kommt die Phase "alles für Dich". Dann brauchst Du die AT.