Alles anzeigenIch glaube, ich habe schon mal geschrieben, daß ich Markenbashing für ziemlich -vornehm ausgedrückt - einfältig halte. Würde den Einen oder Anderen hier mal gern persönlich kennen lernen. Zwecks Abklärung meines Eindrucks. Aber nicht falsch verstehen, es ist mir nicht wichtig.
Grüße von einem der glaubt, es gibt außer der AT noch andere Motorräder.
Es ist das Gegengewicht zur Werbelüge!
![]()