Gibt es eine gesetzliche Grundlage für Warnhinweis?
-
-
-
#32 Konkret habe ich Angst, den Lack zu beschädigen, das ist alles. Der Bock ist so neuwertig wie noch kein Krad, das ich vorher besessen habe, da wird man vorsichtig.
Eure Probleme möcht ich haben.
-
-
#33 Eure Probleme möcht ich haben.
Warum nimmst du nicht die Finger von der Tastatur, wenn du zum Thema nichts beizutragen hast?
-
#34 Eure Probleme möcht ich haben.
Die hast Du doch! Dir fehlt ein Warnhinweis an der Motorschutzplatte!
-
-
#35 Genau, dies war eine meiner ersten Amtshandlungen, alle Aufkleber mit dem Heisluftfön abzulösen.
Was ich etwas frech fand: Als mein Mopped beim Händler im Showroom stand, hatte es keinen einzigen Händler-Aufkleber drauf. Als ich es abholte, waren es vier(!). Eine halbe Stunde nach Ankunft waren es null;-)
Ich schau mir das mit dem Aufkleber am Tank mal an...
-
-
-
#37 Na siehst Du. Bei den „Werbeaufklebern“ vom Händler hast Dich doch auch getraut. Wieso dann so ein MiMiMi bei den Aufklebern mit den Warnhinweisen?
Händler-Aufkleber werte ich als Werbung, für die er mich gefälligst bezahlen soll. Ein weiterer Grund: Die Maschine wurde nach Aussage des Händlers im September 2022 produziert, war also schon fast ein Jahr alt, als ich sie bekommen habe. So lange waren die werksseitigen Aufkleber schon drauf, die Händler-Aufkleber dagegen höchstens zwei Stunden;-)
(Ich erinnere dich übrigens daran, wenn du das nächste Mal "offtopic!" rufst;-))
-
#38 […] (Ich erinnere dich übrigens daran, wenn du das nächste Mal "offtopic!" rufst;-))
Dann schiebe ich Dir schon mal drei Kannen rüber, damit Du auch schön aufmerksam bleibst
Für etwaigen Nachschub mußt Du dann aber schon selber sorgen…
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
#39 Solang wie die Aufkleber nicht ein- oder überlackiert sind
Dann schiebe ich Dir schon mal drei Kannen rüber, damit Du auch schön aufmerksam bleibst
Für etwaigen Nachschub mußt Du dann aber schon selber sorgen…
Und zwei großew Rollen "Zewa" falls es doch dazukommen sollte. Zum Tränen abwischen mein ich
-
#40 Solang wie die Aufkleber nicht ein- oder überlackiert sind
Was bei den Warnhinweisen von Honda ja nicht der Fall ist.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!