Beiträge von AT-Neuling

    Doch. Es geht um allgemeine Wochenendfahrverbote. Für den kompletten Verkehr.

    Klimaziele müssen erreicht werden. Hat Herr Wissing schon ins Gespräch gebracht.

    Warum wird das Thema Lärmblitzer eigentlich nicht angesprochen? Ich empfinde dieses Interview als nicht gerade hilfreich.

    Seine Fragen sehe ich als sinnloses gewäsch. Tut mir leid.

    Update: Gestern erfolgreich 150 Km absolviert. Es war eine wahre Freude.

    Ich mache übrigens weder Honda noch dem Händler einen Vorwurf. Bei dem ganzen Elektronikgedöns wird es bei jedem Hersteller Probleme geben.

    Damit müssen wir heutzutage wohl leben. Waren eben Startschwierigkeiten.

    Schaun wir mal wie es weiter geht.

    Die Übernahme der ersten Inspektion haben sie mir sogar von sich aus angeboten.

    Gruß an alle.

    Du wirst lachen, das war auch deren erste Vermutung. Hat sich allerdings nicht bestätigt. Jetzt gehen sie von einem defekten Steuerteil aus. Mal sehen wie es weitergeht. Will versuchen wenigstens die Tausender Inspektion auszuhandeln.

    Bin jetzt erstmal in Wartestellung.

    Liebe Grüße

    Guten Morgen.

    Gestern war es nun soweit. Die Witterungsverhältnisse ließen es zu die neue AT abzuholen.

    Als erstes muss ich sagen das der Motor eine wahre Pracht ist. Allerdings bin ich nur bis zur ersten Tankstelle gekommen.

    Als dann das Mopped neu gestartet wurde, leuchtete die Motorkontrollleuchte.

    Nach erneutem Neustart keine Veränderung. Also wieder zurück.

    Beim auslesen kam die Meldung "Systemspannungsfehler". Danach wurde noch einiges geprüft.

    Letztendlich sind sie nicht weiter gekommen. Nun wollen sie heute mit "Honda-Deutschland" reden.

    Jetzt warte ich auf einen Anruf. Schaun wir mal.

    Liebe Grüße an alle.

    Heiko

    Entwickelt sich zu einem richtigen Krimi. War bestimmt Filmblut.