Beiträge von AT-Neuling

    Das ist alles richtig. Bin leider nur nicht der Fan gebrauchter Motorräder.

    Ich mag sie lieber selbst einfahren. Mein Limit lag eben bei 15k.

    Ausserdem kommen ja auch noch diverse Umbauten dazu. So betrachtet hätte ne GS meine Möglichkeiten überschritten.

    Gruß

    Aber auch ich muß zugeben, dass die AT wirklich ein sehr schönes Motorrad ist. Hatte vorher die T7, welche übrigens auch wunderschön ist.

    Zudem ohne diesen ganzen "Elektronikmist", welcher nur Probleme mit sich bringt. Aber wir haben die AT nunmal gekauft, also muss man sie sich natürlich auch schön reden. Nur sind die Zeiten mit der berüchtigten Zuverlässigkeit sehr lang her.

    Wenn man zudem liest das einige, auf Grund des "DCT`s", sogar schon Unfälle hatten. Dann stellt sich erneut die Frage, was daran so toll ist.

    Zudem schalten viele der AT fahrer sogar schon häufiger mit der manuellen Funktion des DCT´s, Weil es einfach in vielen Situationen nicht so reagiert wie man es sich wünscht. Wozu brauche ich es dann?

    Ich habe ganz bewusst die Schaltversion bestellt. So bleibe "ICH" Herr des Motorrades.

    Hätte ich übrigens das Geld mir ne neue GS zu kaufen, hätte ich es getan.


    Das ist alles Geschmacksache.

    Gruß

    Es lässt sich definitiv nicht bestreiten das BMW sehr gute Motorräder baut. Also ist es absoluter Unsinn immer dieses "DCT" zu hofieren.

    "Das ist nicht alles was ein gutes Motorrad ausmacht".

    Hört auf mit dieser ewigen "Schönrednerei".

    Was hattest Du vor der AT?

    Ein Bobbycar?

    Ich kann es ebenso wenig verstehen, was manche Menschen so dramatisieren.


    Schön zu sehen, dass es noch Menschen mit gesundem Menschenverstand gibt, welche begreifen worum es hier eigentlich geht.

    Gruß Heiko