Alles anzeigenSehr schön !
Die Blonde?
Alles anzeigenSehr schön !
Die Blonde?
Das erledigt der Pillenknick. Der 64er Jahrgang ist der geburtenstärkste Jahrgang. Dann kam Schering mit der Anti-Baby-Pille und trotz millionenfachem Geschlechtsverkehrs entstanden keine Babys mehr. Die heute 59-jährigen gehen demnächst in Rente und können noch ein paar Jahre Motorrad fahren - je nach individueller Gesundheit. Aber mittelfristig klappt das Motorradgeschäft mangels Nachwuchs zusammen. Das ist unabhängig von der Mode, dass ein Motorrad zunehmend als nicht mehr cool wahrgenommen wird. Das kommt als Verstärker noch hinzu. Wir sind derzeit Zeugen einer sich wandelnden Mobilität.
Glückwunsch von Norbert zu Norbert! ![]()
Alles anzeigenIroniemodus an:
......in Berlin ist wohl alles ganzanders , wie wir immerwieder festellen müssen...
![]()
![]()
Wenn ich geschrieben hätte, dass in Berlin Schnee gefallen ist, hätte einer geschrieben, dass das das ganze Jahr über passiert.
Wie man es macht ist es verkehrt.
Da gab es doch Unterschiede zwischen Deutschland und dem Rest von Europa. In D konnte man auch eine R1 drosseln auf 35 PS, durfte damit aber nicht ins Ausland.
Alles anzeigen
... man kann nur hoffen, dass der Schreibfehler mutwillig ist. ![]()
Alles anzeigenGab es diese A2-Regelung 2015 bereits?
Andererseits: BMW scheint es ja auch zunehmend Wumpe zu sein, was die A2-Führerscheinbesitzer machen. Bei der Boxer-GS schon seit 15 Jahren, jetzt auch bei der F900GS.
Ich meine seit 2013. ???
In einem Monat ist Weihnachten und dann werden die Tage auch schon wieder länger. Berlin wurde über Nacht eingezuckert.
Alles anzeigenAls die Africa Twin der Fachpresse vorgestellt wurde, hatte Honda den Testfahrern die technischen Daten des Motors nicht vorab mitgeteilt.
Sie sollten erst fahren und erfahren.
In mehreren Artikeln stand drin, dass man mehr Leistung erfahren hatte, als im Datenblat stand.
Scheinbar war die Leistung vergleichsweise gut umsetzbar.
Wann war das als es die ersten Flyer damals gab? Ende 2015 oder war es 2016? Das Foto mit den beiden ATs in den Wüstendünen. Das hatte mich sofort angefixt. Da stand aber schon drin, dass sie 95 PS aus 1000 ccm haben würde. Und genau das hat mich enttäuscht. Ich hätte mir schon 115 oder 120 PS gewünscht. Allerdings hätte es dann keine Drosselung für A2 geben dürfen. Die 1100 er kann man nicht für A2 drosseln, dafür gibt es jetzt die Transalp. Es war eine Verkaufstaktik.