Alles anzeigen
Nach dieser Tabelle sollte Essigsäure dem Schild nicht schaden. Zumindest sofern es aus Polycarbonat besteht. F und N sind NoGos.
Nach dieser Tabelle ist Spülmittel ein NoGo.
Alles anzeigen
Nach dieser Tabelle sollte Essigsäure dem Schild nicht schaden. Zumindest sofern es aus Polycarbonat besteht. F und N sind NoGos.
Nach dieser Tabelle ist Spülmittel ein NoGo.
Moin,
Geld ist raus aufs Konto mangels payquatsch.
Ick freu mir.
Letzte Woche hätte man noch jedem Einbrecher eins in die Fresse gegeben und heute ist man Senior und besonders schutzbedürftig.
Ich krieg die Kurve nicht!
Wunderbar, dieser Türanhänger. Wie im Hotel, wenn man das Zimmermädchen nicht braucht.
Alles anzeigenMensch Norbert,
vielleicht hättest Du feundlicher schauen sollen.
Wie Holger schon schrieb, ist es angenehmer, erst in Ruhe eine Runde um die ausgestellten Moppeds zu machen, um dann einen Verkäufer ansprechen zu können, falls man Näheres wissen will.
Allerdings empfinde ich es auch als sehr angenehm, wenn man mich beim Betreten des Geschäfts freundlich begrüßt und darauf hinweist, dass ich mich jederzeit an denjenigen wenden kann, wenn ich Bedarf habe. In Steglitz ist das beispielsweise der Fall.
Auf meiner Stirn steht "Mini One". Das ist das billigste Auto, was es in diesem Haus gibt. Ich muss meinen Tätowierer aufsuchen. ![]()
Alles anzeigenNö, Salz ist es ganz sicher nicht. Ich bewegen mein Moped nur in Sommer. Das sind ganz sicher Insekten Überreste die ich nicht abbekomme.
Das hat mich auf eine idee gebracht. Wenn ich Fentser putze, dann verwende ich Essig, dann glänzt das ganze wie neu. Gestern haben habe ich es noch auch damit versucht, danach mit heißes Wasser abgewaschen. Es sieht noch nicht neu aus, aber die flecken wurden jetzt deutlich weniger. Essig verdampft ziemlich schnell, daher werde im Baumarkt eine Behälter suchen in dem ich die Windschutz reinlegen kann, dann fülle ich es einfach mit Essig auf und lasse es ein paar Tage drin. Bin gespannt, ich werde nachher berichten.
Würde ich nicht machen. Fenster sind aus Glas. Das Windschild aus Kunststoff.
Ich war dort in Zivil, weil ich den Mini meiner Frau zur Inspektion gebracht hatte und darauf warten konnte. Ich musste also Zeit totschlagen. Über ein Gespräch hätte ich mich gefreut.
Alles anzeigenJo, genau.
Neu ist der Laden nicht und ich hab komplett andere Erfahrungen gemacht. Die haben ja auch Mini. Da gibt es wieder eine andere Art Verkäufer:innen. Aber BMW Motorrad ist Katastrophe. Die haben mich nicht bedient.
Alles anzeigenich oute mich mal jetzt hier.
Mir ging es ebenfalls so. Diesen arroganten BMW Händlern in Berlin kaufe ich nie und nimmer ein Mopped ab. Egal wie gut die sein sollen.
War auch mein Argument gegenüber vielen guten Bekannten die glücklich ihr GS treiben.
Und um es nochmal ganz klar zu bekennen, ich liebte meine AT. Liebte? JA, leider habe ich sie in der Nähe von Rom (schei... schlechte Straßen dort
) so weggeworfen, daß sie nun Totalschaden ist. Was nun? Wie bekomme ich bis zum Beginn der neuen Saison das soweit ausgetestet, was ich in Zukunft fahren möcht. 19" oder weiter 21"? Die Normale oder die AS und so weiter und so fort. Nun hat in BMW in Berlin einen neuen Tempel hingestellt. Kannte ich von berufswegen zwecks PKW kauf für unsere Vorstände. Sehr kundenorientiert. Und dort war ich jetzt und wurde sehr gut empfangen. Krasser Gegensatz zu früher in den anderen Läden. Ich habe mir gedacht, kauf dir für die nächste Saison eine 1250er. Dann kann ich sie ausgiebig ausprobieren und in aller Ruhe mit den AT´s, Moto Guzzi Stelvio, Triumpf Tiger und und vergleichen. Das finanzielle Risiko ist überschaubar, und Ende der Saison bin ich klüger.
Vor 2 Monaten habe ich diese Entwicklung nicht vorausgesehen. Aber ich fand dieses Markenbashing schon immer einfältig.
Vielleicht berichte ich über meine Eindrücke, wenn meine Schulter wieder o.k. ist und ich zum Fahren komme. Falls es überhaupt jemanden interessiert.
Jedenfalls glaube ich, daß es eine ganze Menge gute Motorräder gibt. Aber deshalb muß meine Eigene doch nicht schlecht sein.
Ich bin schon ziemlich gespannt, ob eine Gummikuh einen Affentwin-Liebhaber (mir egal, ob man das hier sagen darf) überzeugen kann.
Freundliche Grüße von einem, dem es eigentlich nur ums Möppifahren geht. Axel
Was wo meinst Du? BMW Kaiserdamm?