Alles anzeigen
... man kann nur hoffen, dass der Schreibfehler mutwillig ist. ![]()
Alles anzeigen
... man kann nur hoffen, dass der Schreibfehler mutwillig ist. ![]()
Alles anzeigenGab es diese A2-Regelung 2015 bereits?
Andererseits: BMW scheint es ja auch zunehmend Wumpe zu sein, was die A2-Führerscheinbesitzer machen. Bei der Boxer-GS schon seit 15 Jahren, jetzt auch bei der F900GS.
Ich meine seit 2013. ???
In einem Monat ist Weihnachten und dann werden die Tage auch schon wieder länger. Berlin wurde über Nacht eingezuckert.
Alles anzeigenAls die Africa Twin der Fachpresse vorgestellt wurde, hatte Honda den Testfahrern die technischen Daten des Motors nicht vorab mitgeteilt.
Sie sollten erst fahren und erfahren.
In mehreren Artikeln stand drin, dass man mehr Leistung erfahren hatte, als im Datenblat stand.
Scheinbar war die Leistung vergleichsweise gut umsetzbar.
Wann war das als es die ersten Flyer damals gab? Ende 2015 oder war es 2016? Das Foto mit den beiden ATs in den Wüstendünen. Das hatte mich sofort angefixt. Da stand aber schon drin, dass sie 95 PS aus 1000 ccm haben würde. Und genau das hat mich enttäuscht. Ich hätte mir schon 115 oder 120 PS gewünscht. Allerdings hätte es dann keine Drosselung für A2 geben dürfen. Die 1100 er kann man nicht für A2 drosseln, dafür gibt es jetzt die Transalp. Es war eine Verkaufstaktik.
Gibt's den Heed Bunker für die GS? Da ist er bestimmt 500g schwerer als für die AT. Meiner wiegt 8kg.
Am Helm steht das Gewicht dran.
Alles anzeigenUnd was kann jetzt BMW dafür?
Die Werbung hat die falsche Zielgruppe erwischt. ![]()
Deshalb halte ich Kunststoffreiniger für die erste Wahl.
Zu Reinigung der Kunststofffenster am Wohnwagen und Wohnmobil gibt es im Fachhandel spezielle Reiniger.
Alles anzeigenIch bin kein Chemiker, kann daher Deine Aussage nicht nachvollziehen. Was ist denn im Spülmittel schädliches enthalten?
Es ist basisch.