Man kann nicht alles haben ... ![]()
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Die K1600 hat ja auch einen Rückwärtsgang. Aber eine elektrische Aufbockhilfe hat sie wohl nicht.
-
Alles anzeigen
Alle Jungs im Alter von Sohnemann in seiner Clique träumen jetzt von der CBR600RR.
Pooah, absolut coole Optik und dann noch mit Arschrakete habe ich von Sohnemann vernommen.
Der fährt aber seine CBr650R noch ein Jahr gedrosselt und dann nochmal mindestens ein Jahr offen.
Wollte für ihn meine AT SD06 mit DCT im Neuzustand(keine Regenfahrt alles von Touratech usw.) aufheben,
hat dankend abgelehnt und gesagt verkauf das Dickschiff lieber. Ich fahr 4Zylinder solange es noch welche gibt.
Also werde ich spätestens Ende nächster Saison die AT im Volltrimm abschieben, ist dann im Markt zu finden.
LG vom Moorman
Du bist noch in der Phase "alles fürs Kind". Lass Dir Zeit, dann kommt die Phase "alles für Dich". Dann brauchst Du die AT.
-
Alles anzeigen
Hallo Norbert,
ich hab das auch bei meinen Koffern gemacht. Ich denke wenn da was ausläuft und es wird nicht richtig
getrocknet, dann wirste bestimmt Probleme mir Schimmel bekommen.
Ich hab das vor Jahren bei einem Golf gemacht und die Ablagen ausgelegt, damit das Klappern des Krams aufhört. Damals wollte ich auch Filz nehmen, jedoch hat man mir davon abgeraten. Ich habe das schließlich mit Moosgummi gemacht. Auslaufen sollte aber nichts.
-
Kann das schimmeln, wenn es feucht wird?
-
Alles anzeigen
Sehr schön !
Die Blonde?
-
Das erledigt der Pillenknick. Der 64er Jahrgang ist der geburtenstärkste Jahrgang. Dann kam Schering mit der Anti-Baby-Pille und trotz millionenfachem Geschlechtsverkehrs entstanden keine Babys mehr. Die heute 59-jährigen gehen demnächst in Rente und können noch ein paar Jahre Motorrad fahren - je nach individueller Gesundheit. Aber mittelfristig klappt das Motorradgeschäft mangels Nachwuchs zusammen. Das ist unabhängig von der Mode, dass ein Motorrad zunehmend als nicht mehr cool wahrgenommen wird. Das kommt als Verstärker noch hinzu. Wir sind derzeit Zeugen einer sich wandelnden Mobilität.
-
Glückwunsch von Norbert zu Norbert!

-
-
Alles anzeigen
Ironiemodus an:
......in Berlin ist wohl alles ganzanders , wie wir immerwieder festellen müssen...

Wenn ich geschrieben hätte, dass in Berlin Schnee gefallen ist, hätte einer geschrieben, dass das das ganze Jahr über passiert.
Wie man es macht ist es verkehrt.