Das hamwa doch alles schon durchgekaut.
Langsam wirds langweilig.
Das hamwa doch alles schon durchgekaut.
Langsam wirds langweilig.
Grundsätzlich sehe ich auch kein Bashing, sondern ein normales Fanverhalten. Wunderbar zu sehen beim Fußball oder anderen Sportarten. Das ist wie bei Hertha gegen Schalke. Da redet auch niemand von Bashing gegen den anderen Verein.
Aber ich erinnere auch an Werbeaussagen der Hersteller wie "Vorsprung durch Technik", "Freude am Fahren" oder "Das Beste oder Nichts". Da kann man schon mal drüber spotten, wenn man eine Kiste fährt, die eben genau diesen eigenen Anspruch nicht erfüllt.
Nach nun 50 Jahren Motorrad Fahrerei auf allen möglichen Marken einschließlich BMW und Honda bin ich ein Fan von Yamaha. Einfach, weil es die Motorräder waren, die die wenigsten Probleme hatten. Aber meine SD06 ist dicht bei.
Alles anzeigenIch glaube, ich habe schon mal geschrieben, daß ich Markenbashing für ziemlich -vornehm ausgedrückt - einfältig halte. Würde den Einen oder Anderen hier mal gern persönlich kennen lernen. Zwecks Abklärung meines Eindrucks. Aber nicht falsch verstehen, es ist mir nicht wichtig.
Grüße von einem der glaubt, es gibt außer der AT noch andere Motorräder.
Es ist das Gegengewicht zur Werbelüge!
![]()
Mich interessiert, warum die gestartet hat, in welcher Stellung der Schlüssel steckte oder wie sonst die Wegfahrsperre kurzgeschlossen wurde.
Alles anzeigen
Das hatte er vor.
Er war doch auf dem Hin-Weg. Oder verstehe ich das falsch?
A biserl peinlich. Da haben die Berliner geschlampt. Zu eilig eingebaut und kaputt gemacht. Und dann ... die Karren in den Regen gestellt? Wo kommt das Wasser her?
Ich hab den Satz nochmal gelesen. Wenn der Weihnachtsbaum weg ist und das Haus nicht mehr beleuchtet wird, ist die GS auch wieder weg.
Ist das ein Schreibfehler?
Alles anzeigen16€ bei Mäcces? 2
Cheeseburger?
9 Chicken MC Nuggets
1 Hamburger plaine
1 Royal TS
1 Mittlere Pommes
Ich hab grad 16 Euro für meinen Enkel und mich bei MC D. ausgegeben. Zählt das?