Für den Preis des Rollers kann man sich aber jahrelang ein Kennzeichen ohne Bruchstrich leisten.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Wenn man das Motorrad nicht fährt, macht man damit auch keine Unfälle. Egal, ob mit DCT oder ohne.

-
In Berlin scheint die Sonne. Ich gehe jetzt raus, mit dem Motorrad spielen.
-
Man kann sich auch an ein völlig schiefes Mopped gewöhnen und damit viel Spaß haben. Wichtig ist, dass es keine plötzlichen Veränderungen gibt, auf die man sich nicht einstellen kann. Ich halte das auch für eine deutsche Macke, dass da alles gerade und neuwertig sein muss. In großen Teilen Asiens und Afrikas ist das anders.
-
Alles anzeigen
.... wer da Kunde oder Mitarbeiter ist kann ich nur erahnen.
Auf jeden Fall fällt der, der auch am Gasgriff gedreht hat .Glücklicherweise hatten die vorsorglich das Vorderrad fixiert.
Guck Dir das Polohemd an. Auf der Brust der Honda Flügel. Auch die Mütze sieht nach Uniform aus. Dagegen ist der Kunde eher leger gekleidet.
-
Ds ist der Honda-Mitarbeiter, der da hinfällt. Der Kunde kümmert sich ...
-
-
Vergasermotorräder sollte man tatsächlich leer fahren. Ansonsten mache ich da nix. Allerdings war bisher die Pause nie länger als zwei Wochen. Jetzt, wo der Zwang fehlt aufzusteigen, werden die Pausen sicher länger. Aber sechs bis acht Wochen sollten kein Problem ergeben.
-
Alles anzeigen
wenn ich auf dem Teppich einen fliegen lasse, ist das was anderes, oder ?

Wenn man was auf dem Teppich macht, bekommt man wunde Knie!
-
Alles anzeigen
ja sicher, aber das Bild suggeriert ja das die Dame schwebt,
und ich kenne nur fliegende Teppiche und keine fliegenden Holzplanken
So, so. Du kennst fliegende Teppiche ...