Gibt es nicht von Touratech einen Schutz für den Schutz?
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
wollte ich auch sagen .... die Scheinwerfer sind doch egal, man braucht nur die richtige Halterung.
Meine Nebler sind starr am Heed Bunker angebracht, ich würde das aber eleganter finden, wenn sie an den Holmen sind.
-
Er soll die R1 weiter fahren.
-
7. SD 06 ohne DCT
-
.... wenn Du es endlich sauber hast, Schutzfolie drauf.
-
Alles anzeigen
Der Designer scheint AT Fan zu sein, gewisse Ähnlichkeiten sind zu erkennen....
Deshalb find ich meinen Titel besser.
-
MV Agusta LXP Orioli Reise-Enduro neu 2024: Dreizylinder-Enduro von MV Agusta kommt 2024Nicht mehr Lucky Explorer, sondern LXP Orioli heißt die finale Version der neuen MV Agusta für 2024. Diese Dreizylinder-Reiseenduro kommt mit 124 PS und ist…www.motorradonline.deSieht schick aus
-
Die GS hatte für mich immer einen zu spitzen Kniewinkel. Daran kann auch die Sitzbank nichts ändern. Gepasst hat mir damals die ST, aber die ....
-
Kunststoffreiniger
Auch Cockpitreiniger, z. B. AmorAll funktioniert.
WD40 sollte man gar nicht auf Kunststoff sprühen, weil im Spray xxxxirgendwas drin ist, das Kunststoff angreift. Ballistol soll das angeblich nicht machen. Aber was da langfristig passiert ... keine Ahnung. Ich würde da nur Sachen draufmachen, die dafür speziell gemacht wurden.
-
Ja, ist so. Die Sony denkt zuviel und gleicht aus was nicht da ist. Ich hab das schon mal gelesen in Chip oder so.