Alles anzeigen

Alles anzeigen

Ich kann ja in meine Glaskugel sehen ...
Da macht er einen Gabelölwechsel .... und dann alle 6000 km, weil die Gabel immer wieder sifft.
Ist der schlechte Geruch von Gabelöl tatsächlich ein Sicherheitsstandard?
Wichtig ist, dass man mit dem Teil zufrieden ist und keine Probleme hat.
Das scheint hier der Fall zu sein, insofern ist alles gut.
Ist wie mit dem Patienten beim Arzt.
Fragt der Arzt: Na, wie geht es Ihnen?
"Gut" antwortet der Patient.
"Na, das wollen wir erstmal sehen", sagt der Arzt.
Glückwunsch! ![]()
Alles anzeigenGibt's eigentlich Boxspring ISO Matten?
Das sind die, wo man besoffen runter fallen kann.
Alles anzeigenVergesst bitte nicht, dass der Schaden in Österreich entstanden ist und hier das österreichische Recht gilt. Es kann (muss nicht) hier durchaus Unterschiede zum deutschen Recht geben...
Das stimmt natürlich. Deshalb sollte es ein österreichischer Anwalt sein. ![]()
Normal muss das Motorrad jetzt in eine andere Honda Werkstatt, wo ein Gutachter kommt und das Teil begutachtet. Das wird auf Totalschaden hinaus laufen. Daraufhin muss ihm der Zeitwert ersetzt werden.
Hatte der Händler eine Betriebshaftpflicht? Dann mit der auseinander setzen.
Aber vielleicht hat ein findige Anwalt noch bessere Ideen. Also Anwalt zuerst.
Never touch a running system.
Der Horst war schneller.
Sehr geil. Hoffentlich ist im Original das Vorderrad nicht abgeschnitten.