Die GS hatte für mich immer einen zu spitzen Kniewinkel. Daran kann auch die Sitzbank nichts ändern. Gepasst hat mir damals die ST, aber die ....
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Kunststoffreiniger
Auch Cockpitreiniger, z. B. AmorAll funktioniert.
WD40 sollte man gar nicht auf Kunststoff sprühen, weil im Spray xxxxirgendwas drin ist, das Kunststoff angreift. Ballistol soll das angeblich nicht machen. Aber was da langfristig passiert ... keine Ahnung. Ich würde da nur Sachen draufmachen, die dafür speziell gemacht wurden.
-
Ja, ist so. Die Sony denkt zuviel und gleicht aus was nicht da ist. Ich hab das schon mal gelesen in Chip oder so.
-
Ach, hättest was gesagt ... ich war vormittags wieder am BER

-
Gilt auch für Madame.
-
Alles anzeigen
Ging es hier nicht mal ums Winterfest machen?
Hier geht es um alles, was die Zeit bis zum 1.3. vertreibt. Im Zweifel kann man auch mit dem Motorrad fahren.
-
Beim Thema "was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro" sollten wir auch eine Obergrenze festlegen.

-
Ich bekomme so ein Teil immer als kostenloses Werkstatt-Ersatzfahrzeug von meinem FHH.
Da bin ich jedesmal heilfroh, wenn ich die Karre wieder los bin.
In Berlin sind wir sehr tolerant mit Parken auf Gehwegen der Motorräder. Geht alles.
Aber wenn Du Spaß hast, gönne ich Dir den natürlich!
-
Geiles Teil. Glückwunsch!
-
Für den Preis des Rollers kann man sich aber jahrelang ein Kennzeichen ohne Bruchstrich leisten.