Ich hab den Vollautomaten von Tchibo für 199 Euro. Ist das schlimm?
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Alles anzeigen
Du denkst an die D902 von Barcelonnette zum Cayolle? Da hat es in meiner Erinnerung keinen Mittelstreifen aufgemalt!
Ja genau, diese Geländer .... ?!
-
Alles anzeigen
Dabei wäre das bei der R1100GS sogar noch ganz gut gegangen: Der Lacksatz besteht aus gerade einmal drei Teilen. Aber ich hab's gelassen. Ich sage mir immer: Mein Mopped muss nicht schöner sein als ich.
(Andererseits: Wenn sie es dann doch ist, will ich mich auch nicht beschweren
)Ist das in Frankreich am Cayolle?
-
Ein großes Vorderrad dreht sich langsamer als ein kleines Vorderrad. Die ganze Rechnerei für ABS ... muss angepasst werden.
Man denke nur an die Blinkerrückstellung!

-
Ich hoffe, dass im Laufe der Zeit weitere Batterien als Ersatz für die Originale Hy110 hinzu kommen, denn der Preis beträgt jetzt unglaubliche 420 Euro.
-
Die Entscheidung fällt nach dem Gesamtkonzept und ob ich sie geil finde. Es ist eine Bauchentscheidung, bei der die Größe des Vorderräder kaum eine Rolle spielen kann.
-
Als ich vor über zwanzig Jahren die 1150 hatte, habe ich auch nicht mehr gegrüßt. Das kann sehr entspannend sein, denn man kann sich nicht mehr vergrüßen. Nichts ist doch schlimmer, als einen Roller gegrüßt zu haben, weil man ihn von vorn als solchen nicht erkannt hatte.

Ich hab mal Smileys hinzu gefügt, sonst nimmt man mich noch ernst.
-
Alles anzeigen
Das halte ich für ein Gerücht, das einer statistischen Überprüfung nicht standhält. Fakt ist aber auch: Viele Motorradfahrer grüßen ganz cool, indem sie nicht mit dem Arm wedeln, sondern nur zwei Finger am linken Griff heben. Bei einer GS mit Griffprotektoren siehst du das gar nicht;-)
Grüßen, ohne dass der andere es sieht, ist natürlich besonders sinnvoll.
-
Ich komme mehr und mehr zu dem Entschluss, dass ein Fahrzeug der zweiten Reihe reicht.
Honda hat die transalp, Suzuki eine 800er, Ducati eine kleine Multistrada und nächstes Jahr kommt BMW mit einer 900GS.
Wer hätte das gedacht, dass eine 900 er BMW mit 105 PS mal die zweite Reihe sein würde?
-
Gibt es keine Schwarze?