Alles anzeigenHey Holger,
für mich einer der Besten Guru's ---> Franz
Ja. ist wohl so.
Alles anzeigenHey Holger,
für mich einer der Besten Guru's ---> Franz
Ja. ist wohl so.
Das ist kein Teppich, sondern eine Holzplanke.
Alles anzeigenSo so du wartest also auf meinen Geburtstag... nett
Dann bist Du ein Fische.
Alles anzeigenKann gut sein, dass ihr Recht habt.
Zuviel von dem alkoholfreien Zeug vertrag ich auch nicht mehr.
Hier wäre ich für den Rest der Woche wohl auch komplett fertig und nicht mehr zu gebrauchen
Das ist wie mit den 72 Jungfrauen... wer will sowas?
Und die Damen hier sind sicher alle Zero, Light und zuckerfrei.
übernimm Dich nicht!
Alles anzeigenVor solchen Antworten kann man sich nur verneigen...
Danke
5% ist Betriebsgefahr. Immer. ![]()
Mein Büro war auch in Mitte an der Jannowitzbrücke.
Bin jeden Morgen durch +Berg dem Partyvolk ausgewichen, vorbei am Sageclub und Kitcat Club. Zum Teil sehr lustig.
Ich darf das ganze Jahr fahren und bin mit dem Motorrad ganzjährig zur Arbeit gefahren. Aber seit ich pensioniert bin, hab ich bei schlechtem Wetter überhaupt keine Motivation mehr, auf den Bock zu steigen.
Der Titel ist ursprünglich aus dem Fazerforum, einem Motorrad, das einfach asphaltierte Straßen bevorzugt. Und der Faden soll nicht nur für die "Bruchstrichfahrer" sein, sondern für alle, die auf besseres Wetter warten.
Erfahrungsgemäß ist der 1. März aber auch zu kurz gesprungen, denn bei mir ist der Eindruck entstanden, dass sich der Winter ein wenig in Richtung Frühjahr verschoben hat. Denn der März kann noch richtig winterlich werden mit Schnee und Glatteis. Vielleicht muss man auch auf den 1. April warten. Dafür gibt es im November - so wie heute in Berlin - schöne Tage mit Sonnenschein und Temperaturen bis 16 Grad.
Also, ich hoffe, der Faden hält durch bis zum 1.3. und berichtet über Wetter, Ausfahrten und sonstige Begebenheiten, die uns die graue Zeit vertreiben.