Beiträge von Kandidatnr2

In die Sufu kannst Du Maschiene eingeben und gucken, dass noch 53 andere das Wort falsch geschrieben haben. :lachen:

Hmm kenn ich. Meine Mutter ist 92, lebt alleine in ihrem Haus und bestellt online alles was geht. Sie hört aber schwer und würde diesen Mist gar nicht hören oder falsch verstehen. Da gibt ein Anrufer verzweifelt auf.

Der hat ein Haus in der Straße gleich gegenüber.

Das Überraschungsmoment bleibt.

Ja, die hatte ich auch schon. Die waren für mich aber erkennbar blöd.

Es gibt Themen, die sind es wert, sauber zu bleiben und solche, die sind für abweichende Themen wie geschaffen. Ich denke nicht, dass man es schafft jeden Fred sauber zu halten und finde das auch nicht notwendig.

Auch ein Verweis auf die Sufu finde ich nicht immer passend, denn nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern. Toll hingegen sind gut gepflegte FAQs. Aber das ist meine persönliche Meinung, da gibt es sicher andere Meinungen.

Ne. Sowas hab ich nicht und mache es nicht. Kein FB kein Insta.

Was ich habe ist eine uralte Festnetznummer, die mit Vornamen von meiner Frau und mir auch im Telefonbuch (das war früher ein dickes gelbes Buch) zu finden ist. Adresse steht gleich daneben. Wenn man mich googelt, findet man berufliches. Das müsste eher abschrecken.

Na ja, die meisten "Daumen hoch" bekommst Du nicht auf technische Tipps, sondern auf den Running Gag. Das ist einfach Unterhaltung.