Alles anzeigenHi,
ich hatte auf die Frage des Themenstarters geantwortet.
Für die Anderen gibt noch Sidi und Alpinstars
Gruß
Th.
Ich hab auch noch FLM.
Alles anzeigenHi,
ich hatte auf die Frage des Themenstarters geantwortet.
Für die Anderen gibt noch Sidi und Alpinstars
Gruß
Th.
Ich hab auch noch FLM.
.... endete mit "greife lieber zur HB, dann geht alles wie von selbst". Dabei ordnete sich das Chaos im Film wie von selbst.
Aber wahrscheinlich sind die Filme wegen der Tabakwerbung verboten.
Edit: Lieber Wildhog .... Respekt bitte ohne c!
Wer sein Leben lang geschaltet hat, ist mit einem DCT vielleicht überfordert und kann sich an die speziellen Eigenschaften nicht gewöhnen. Wahrscheinlich noch schwieriger, wenn man mehrere unterschiedliche Motorräder fährt. Auch ich habe mich deshalb bewusst gegen das DCT entschieden, obwohl ich es technisch für hervorragend halte.
... ich würde mir eine Neue holen..