Ich hoffe, dass im Laufe der Zeit weitere Batterien als Ersatz für die Originale Hy110 hinzu kommen, denn der Preis beträgt jetzt unglaubliche 420 Euro.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Die Entscheidung fällt nach dem Gesamtkonzept und ob ich sie geil finde. Es ist eine Bauchentscheidung, bei der die Größe des Vorderräder kaum eine Rolle spielen kann.
-
Als ich vor über zwanzig Jahren die 1150 hatte, habe ich auch nicht mehr gegrüßt. Das kann sehr entspannend sein, denn man kann sich nicht mehr vergrüßen. Nichts ist doch schlimmer, als einen Roller gegrüßt zu haben, weil man ihn von vorn als solchen nicht erkannt hatte.

Ich hab mal Smileys hinzu gefügt, sonst nimmt man mich noch ernst.
-
Alles anzeigen
Das halte ich für ein Gerücht, das einer statistischen Überprüfung nicht standhält. Fakt ist aber auch: Viele Motorradfahrer grüßen ganz cool, indem sie nicht mit dem Arm wedeln, sondern nur zwei Finger am linken Griff heben. Bei einer GS mit Griffprotektoren siehst du das gar nicht;-)
Grüßen, ohne dass der andere es sieht, ist natürlich besonders sinnvoll.
-
Ich komme mehr und mehr zu dem Entschluss, dass ein Fahrzeug der zweiten Reihe reicht.
Honda hat die transalp, Suzuki eine 800er, Ducati eine kleine Multistrada und nächstes Jahr kommt BMW mit einer 900GS.
Wer hätte das gedacht, dass eine 900 er BMW mit 105 PS mal die zweite Reihe sein würde?
-
Gibt es keine Schwarze?
-
Alles anzeigen
ja, das wird wohl so gewesen sein…sollte man nicht machen…
Na ja, hat halt jeder so seine Routine. Der Eine nimmt den Killschalter, der andere den Seitenständer - oder halt den Zündschlüssel.
Ich hab auch schon mitten in Berlin aus gemacht, den Schlüssel aber stecken lassen. Zum Glück war bei Rückkehr alles noch da.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wahrscheinlich angehalten mit Seitenständer.