Alles anzeigenDER Schweizer, das gibt es nicht! Es gibt hunderte von Käsereien und verschiedener Raclettekäse.
Warum unterhalten wir uns überhaupt über Käse im AT Forum?
Es ist nicht alles Käse!
Alles anzeigenDER Schweizer, das gibt es nicht! Es gibt hunderte von Käsereien und verschiedener Raclettekäse.
Warum unterhalten wir uns überhaupt über Käse im AT Forum?
Es ist nicht alles Käse!
Ferdinand Porsche hat gesagt: Wir bauen Autos, die kein Mensch braucht.
Es gibt sie trotzdem.
Alles anzeigenEigentlich könnte man das ganze Gesabbel ab Beitrag #2 in die OT-Mülltonne treten
Irgendwie stimmt das und irgendwie nicht, denn der Preis für ein Neufahrzeug muss ja zurecht Grundlage für eine Diskussion sein und ist somit nicht OT.
Aber wie immer kann man sich über den Stil streiten.
Je neuer desto klappt.
Verdi fordert für den öffentlichen Dienst nur 10% mehr.
Können die nicht rechnen?
Alles anzeigenAlle Jahre wieder hilfreich
halbe
Hab grad nachgesehen. Sie hat 19 bar.
Alles anzeigenJa ist es
Mein Freund hat eine Juno für 1300 Euro. Der Kaffee schmeckt nicht besser.
Ich hab den Vollautomaten von Tchibo für 199 Euro. Ist das schlimm?