Ride by Wire / DCT - Problem oder Bedienfehler

  • #652

    Nein. Hat Gas gegeben und das wars. Mit weiße Auto ist nix zu tun. Besitzer hat das alles beschrieben. Außerdem seh mal Geschwindigkeit und Drehzahl.

    Einmal editiert, zuletzt von Ferganez ()

  • #653

    Nach eingehender Analyse muss ich euch recht geben und behaupte somit nun das Gegenteil! 🤪


    Beim ersten Mal sah das silberne Teil links neben dem Mopedfahrer aus wie eine Gepäckbrücke, ist aber nur das Aluteil an der Seitenverkleidung…



    Also alles gut, er hat Gas gegeben und sich elegant abgelegt.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #655

    Parkplatz günstig wählen oder wenns gar nicht anders geht halt einen wiederverwendbaren Kabelbinder nutzen. Gibt auch so Klemmen fur den Bremshebel zu kaufen, welche als "Diebstahlschutz" dienen:


    Bremshebelschloss

  • #656

    Nein, kippt nach spätestens paar Metern um und gut. Warum sollte sie einfach weiterrollen?

    . Aber die Bremse löst sich nicht so mal eben. Ist mir zumindest noch nie passiert. Weder NC noch AT.

    Alternativ / zusätzlich Hauptständer.

  • #657

    Kasachischer Bedienfehler

    Laut Anleitung sollte man beim stielstand von D auf N Stellen .

    Ich erwische mich au immer wieder mal das ich zb. an der Ampel auf Neutral stelle.

    Ich hab mal ein Kumpel getroffen und mit im unterhaltend. Er hat nicht besseres gewusst mal einfach an den Gasgriff zu drehen.

    Natürlich Motor läuft und D Modus drin.

    Was glaubt ihr wie er sich erschrak wo mein Motorrad ein Satz nach vorne gemacht hat.

    1004355_5.png Africa Twin DCT_03/19 odometer_1004355.png

    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/21 odometer_1208537.png :happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

    1277972_5.pngKona E 64KW_____08/21 odometer_1277972.png:happy-smileyflower::auto-rally::happy-smileyflower:

    1552281_5.png Experia_______ 07/2024odometer_1552281.png:happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

  • #658

    Ist mir so auch passiert, ich konnte gerade noch so seine Hand wegstoßen, war knapp.


    Wobei es eine absolute Unart ist, das Fahrzeug eines anderen ungefragt zu berühren bzw. zu bedienen!

  • #659

    Hallo Harald,

    ungefähr so wie dieser Kollege :lachen: :lachen:


    c6376e03-c5b7-43f5-97ed-32c5cb59fd30.mp4

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!