Beiträge von Det2

    ...wenn ich das Bild mit dem Hundepärchen sehe, muß ich sofort an den Film "Snowdogs -Acht Helden auf vier Pfoten" denken, der Führungshund -DEMON-, hatte auch so einen Blick....

    .....du beantwortest dir alle Fragen selber.

    ... mach den Service,....bau sie wieder spannungsfrei ein, mit entspr. Nm, .....und für danach....öfter mal die Staubkappe runter ziehen/reinigen/schmieren

    Sackwitz :happy-sunny: ...ein ganz kleines Dörfchen in Sachsen-Anhalt, größere Stadt in der Nähe wäre Wittenberg ca.30km.......siehe auch Karteneintrag

    ...jede Motorradwerkstatt, ob frei oder Marken abhängig kann das.

    Die Reifenhändler sind meist auf PKW spezialisiert, da hilft oft ein Blick auf deren Homepage, was sie können,..... oder eben ein Anruf.

    ....siehe #56... das hatten wir schon