Beiträge von Det2
-
-
https://newatlas.com/urban-tra…transportation-appliances
Ob da Koffer drangehen, weiß ich allerdings nicht...
Warum wird sowas hier eingestellt? .....vllt. besser bei Humor?
-
Uiiii, genau den hab ich auch im Blick. Kannst du evtl. Bilder einstellen? So direkt von der Seite und hinten und so?
Das wäre echt lieb
das kann ich erst am Montag machen, muss leider am WE arbeiten, aber die Bilder im SC-Shop zeigen es eigentlich perfekt.
-
....der Motor...
-
.....ich hab den SC X-Plorer II für 870 Teuro, passt super, nur ein "Loch" hinten raus, super Klang, und zur Tricolor passend und nicht so elend lang wie der Akro,, ....bin der Meinung das Motor dreht leichter
-
Hallo,
meine Atas hatte bei Abholung 1km auf dem Tacho
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Blockflöte
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Blockflöte, Blockstein, Steinwolle
-
Gestern 18.15 ne Bunte auf der B3 von Egelsbach in Richtung Darmstadt
Ich war mit der Firmendose unterwegs....
-
Erste Testfahrt am WE gemacht....
Positiv:
Er ist definitiv leiser als mein Endurohelm, das Blickfeld ist größer und er ist wunderbar luftig, wenn man die 'Belüftungen öffnet...
Negativ:
Das "Flatterverhalten" des Helmschildes hat auch der ADX-2.... das Teil flattert schon ordentlich, wenn´s über 100 Km/h geht.
Hoffe das Schild hält das auf Dauer aus... Konstruktionsbedingt war wahrscheinlich keine andere Lösung möglich.... schade.
Bei meinem Endurohelm flattert der Schirm keinen Meter.... Schauen wir mal, was der Langzeittest bringt.hab auch den adx2.....mopi ist ATAS Bj22, ....das Flattern durch Aufwind, hat seit der Montage des "Leitblech" am Tank nachgelassen.
Mich stört eigentlich nur das Gewicht.
-
....ich war am 1.Mai gegen 17,00 Uhr in der Scheune in Dobrikow.
Keine AT auf Parkplatz, ....eine Schwarze ist vorbei gefahren.