Alles anzeigenDann warte mal, bis Du zu den Rahmenschrauben vordringst...
Feste Schrauben ab Werk
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#13 Hast Du dann einen Tipp für mich, wie ich die Lenkerenden auf bekomme?
Wollte diese nämlich erst neulich "schnell mal" auf machen. Pustekuchen! Hab es dann sein lassen, weil ich keine Zeit mehr hatte und vorher dachte, es wäre ein 5 Minuten Job.Die Schrauben sind mit ein bissl eingeklebt und die Lenkergewichte hängen noch dran,....einfach mehr drücken
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#14 Dann warte mal, bis Du zu den Rahmenschrauben vordringst...
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Oder die kleinen M5er aschrauben die die Motorschutzbügel unter die Lampenmaske halten und den Kettenschutz.
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#15 Hast Du dann einen Tipp für mich, wie ich die Lenkerenden auf bekomme?
Wollte diese nämlich erst neulich "schnell mal" auf machen. Pustekuchen! Hab es dann sein lassen, weil ich keine Zeit mehr hatte und vorher dachte, es wäre ein 5 Minuten Job.Da habe ich auch geflucht. Da hängt innen noch eine zylinderförmige Blende aus Blech dran. Die Schrauben haben am Ende eine Art Teller, den muss man vor dem Abnehmen aus dieser Blende ausfädeln. Das war bei mir so ein bisschen Learning by doing. Ich glaube, ich muss mir mal ein Reparaturhandbuch besorgen.
Ich habe es nur erwähnt, weil diese Schrauben nicht fester angezogen waren, als ich es erwartet habe.
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#16 Da habe ich auch geflucht. Da hängt innen noch eine zylinderförmige Blende aus Blech dran. Die Schrauben haben am Ende eine Art Teller, den muss man vor dem Abnehmen aus dieser Blende ausfädeln. Das war bei mir so ein bisschen Learning by doing. Ich glaube, ich muss mir mal ein Reparaturhandbuch besorgen.
Ich habe es nur erwähnt, weil diese Schrauben nicht fester angezogen waren, als ich es erwartet habe.
"Blende"... das sind die Lenkergewichte.
Wenn du Glück hast hängen sie noch an der Schraube. Bei den meisten bleiben diese im Lenker stecken...
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#17 "Blende"... das sind die Lenkergewichte.
Wenn du Glück hast hängen sie noch an der Schraube. Bei den meisten bleiben diese im Lenker stecken...
Du machst mir Angst. Eigentlich wollte ich auch nicht die Lenkergewichte entfernen, sondern nur die Griffprotektoren so weit abschauben, dass ich Grip Puppies über die Griffe ziehen kann. Jetzt sitzt - soweit ich das sehen kann - alles wieder an seinem Platz...
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#18 Du machst mir Angst. Eigentlich wollte ich auch nicht die Lenkergewichte entfernen, sondern nur die Griffprotektoren so weit abschauben, dass ich Grip Puppies über die Griffe ziehen kann. Jetzt sitzt - soweit ich das sehen kann - alles wieder an seinem Platz...
Ich hätte vllt. Lenkerinnengewichte schreiben sollen um Missverständnisse zu vermeiden. Wenn du nach deinem Umbau die Schraube wieder, mit dem "Teller" im Blech eingesteckt, verschraubt hast, ist alles wieder original wie es sein sollte. Die Innengewichte klemmen mit Nullringen im Lenker und können einfach gezogen bzw. gesteckt werden z.B. Lenkerwechsel.
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