Beiträge von Det2

...jede Motorradwerkstatt, ob frei oder Marken abhängig kann das.

Die Reifenhändler sind meist auf PKW spezialisiert, da hilft oft ein Blick auf deren Homepage, was sie können,..... oder eben ein Anruf.

....siehe #56... das hatten wir schon

Ich habe schon viele Felgen neu eingespeicht, allerdings ausschließlich für Offroad.

Aber wenn ihr keinen Spezi für Motorradfegen in der Nähe habt, scheut euch nicht in einer Fahrradwerkstatt nachzufragen.

Eine schmale Felge zu richten in Höhe und Seite ist die Hohe Kunst

Grüße

Also. wenn ich ein Mopi kaufe, dann geht das nur nach Optik, wieviel an Konfigurationen und Zubehör noch möglich ist, spielt erstmal die zweite Geige. Welcher Hersteller ist mir egal. Es hätte also auch eine BMW werden können. Wie ich schon mal geschrieben hatte, Honda ATAS gesehen-verliebt-gekauft. Aber wenn das neue Teil, dann beim Fahren einfach aus geht, verliert man erstmal das Vertrauen, trotz Rückrufaktion.

Und, man beginnt sich zu fragen, ob das schwer erarbeitete/ersparte Geld für das Richtige ausgegeben wurde.

Und, ich glaube, das fragt sich jeder Käufer, wenn das Erworbene nicht funktioniert. Es ist einfach ärgerlich.

Aber hier jeden Rückruf oder Fehler von BMW auszuschlachten oder Schadenfreude aufzubauen. Genau das braucht man als Käufer.

...wie ging der Spruch mit dem Glashaus...

Ich hab auch den ADX2 und schließ mich den Ausführungen aus #23 an.

Hab mir auch gleich das EXO-Com., mit integrierten Mikro im Kopfhörer verbaut. Der Helm hat passende Platzhalter für alle Komponenten des Systems. Nervige Aufwinde am Schild hat die Tunnelabdeckung beseitigt.

Ein fahren im Stehen, also voll im Wind, geht ohne Probleme mit dem Schild.

:wboy: Das hast du ein bissel verkehrt verstanden .....

Meine Lebensgefährtin, war wohnhaft in Torgau (Sachsen), bevor sie vor zwei Jahren zu mir nach Anhalt zog. Sie hatte bis dato ihre Bankgeschäfte vor Ort erledigt, also kein Online-Banking nötig. Da ich Online Überweisung tätigen kann, wollte ihr einfach nur helfen, damit ihre Tochter fristgemäß die Schulden los wird.