Ride by Wire / DCT - Problem oder Bedienfehler
-
-
-
#652 Ihr seht schon, dass das weiße Auto hinter ihm auf das Motorrad auffährt und dadurch der Schub nach vorne passiert?
Das hat mit DCT und selber Gasgeben nicht so viel zu tun.
Nein. Hat Gas gegeben und das wars. Mit weiße Auto ist nix zu tun. Besitzer hat das alles beschrieben. Außerdem seh mal Geschwindigkeit und Drehzahl.
-
-
-
-
-
#655 Ich mach automatisch immer N rein, wenn ich stehe.
Anderes Problem: Wie löst ihr das beim abstellen an einer Schräge?
Natürlich die Feststellbremse rein aber wenn die sich löst…. Ist die Karte dann weg?
Früher habe ich ja immer den 1 Gang eingelegt zum Parken.
Parkplatz günstig wählen oder wenns gar nicht anders geht halt einen wiederverwendbaren Kabelbinder nutzen. Gibt auch so Klemmen fur den Bremshebel zu kaufen, welche als "Diebstahlschutz" dienen:
-
#656 Ich
Anderes Problem: Wie löst ihr das beim abstellen an einer Schräge?
Natürlich die Feststellbremse rein aber wenn die sich löst…. Ist die Karte dann weg?
Nein, kippt nach spätestens paar Metern um und gut. Warum sollte sie einfach weiterrollen?
. Aber die Bremse löst sich nicht so mal eben. Ist mir zumindest noch nie passiert. Weder NC noch AT.
Alternativ / zusätzlich Hauptständer.
-
-
#657 Kasachischer Bedienfehler
Laut Anleitung sollte man beim stielstand von D auf N Stellen .
Ich erwische mich au immer wieder mal das ich zb. an der Ampel auf Neutral stelle.
Ich hab mal ein Kumpel getroffen und mit im unterhaltend. Er hat nicht besseres gewusst mal einfach an den Gasgriff zu drehen.
Natürlich Motor läuft und D Modus drin.
Was glaubt ihr wie er sich erschrak wo mein Motorrad ein Satz nach vorne gemacht hat.
-
#658 Ich hab mal ein Kumpel getroffen und mit im unterhaltend. Er hat nicht besseres gewusst mal einfach an den Gasgriff zu drehen.
Ist mir so auch passiert, ich konnte gerade noch so seine Hand wegstoßen, war knapp.
Wobei es eine absolute Unart ist, das Fahrzeug eines anderen ungefragt zu berühren bzw. zu bedienen!
-
-
#659 Was glaubt ihr wie er sich erschrak wo mein Motorrad ein Satz nach vorne gemacht hat.
Hallo Harald,
ungefähr so wie dieser Kollege
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!