Spanier dürfen gar keine Geschäfte in bar von mehr als 1.000 Euro machen. Deshalb ist die Überweisung für den der einzig mögliche Weg.
Bargeldzahlung: Gibt es eine Bargeld-Obergrenze in der EU? | evz.de
Spanier dürfen gar keine Geschäfte in bar von mehr als 1.000 Euro machen. Deshalb ist die Überweisung für den der einzig mögliche Weg.
Bargeldzahlung: Gibt es eine Bargeld-Obergrenze in der EU? | evz.de
Das ist hart
![]()
Ich komme zunehmend in ein Alter, wo mir durch den Kopf rauscht „die Kleinere reicht doch auch“.
So ein Schwachsinn wäre mir vor ein paar Jahren nie eingefallen!
Alles anzeigenWelche war es denn?…die Ralley hat deutlich mehr Bodenfreiheit.
Denke mit 87 Beininnenlänge zähle ich mich durchaus nicht zu den Kurzbeinigen.
Eine Multistrada kann nicht verkehrt sein. Nie.
Ich hatte sie 1976 in braun/gold. Sie hatte scheißBremsen.
Alles anzeigenIch liebäugel momentan mit einer Honda CB 750 Sevenfifty als Zweitbike.
30 Jahre alte Maschine (H-Kennzeichen möglich) im unverbastelten Originalzustand in gutem Wartungsstand, unter 60.000km gelaufen, TÜV gerade frisch mängelfrei neu bekommt man schon für um 2000€ und auch knapp darunter.
Kleines, klassisches, puristisches Naked Bike ohne Technik Schnick Schnack mit dem legendären Reihen 4 Zylinder Motor mit 750ccm.... krasses Kontrastprogramm zur AT.
Aber für die kleine Sonntagsausfahrt wo man zur Entspannung über die Landstraße cruisen will, genau das richtige.
Was meint ihr?
Wenn, dann eigentlich eine four mit den vier Auspuffenden. Die aus den 90ern war ja schon damals ein Retro-Bike in Erinnerung an die K2 bis K7. Dennoch kann man für 2000 Euro da nichts falsch machen. Also kaufen.
Glückwünsche! ![]()
Alles anzeigenVerlobt ??
Sicherstellen und weitersuchen
Fahrrad haben und schon mal klingeln dürfen ![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn Motorrad und Schlüssel schon weg sind, wird es schwierig.
Für den Händler bleibt die Arbeit die selbe. Die Unfallmaschine wird er immer reparieren und wieder verkaufen. Für welchen Kunden er sie fertig macht, ist egal.