Alles anzeigenAlso das hättest du auch schon viel früher schreiben können!
Und dann hätten wohl alle dazu geraten das Angebot genau zu prüfen!
Sowas kann man doch nicht ungeprüft ablehnen...
geht ja vielleicht noch.
Alles anzeigenAlso das hättest du auch schon viel früher schreiben können!
Und dann hätten wohl alle dazu geraten das Angebot genau zu prüfen!
Sowas kann man doch nicht ungeprüft ablehnen...
geht ja vielleicht noch.
Alles anzeigenMein Bild des Tages zeigt auf, warum ich mich damals für die Africa Twin entschieden habe:
Wie rank und schlank doch die AT ist
, neben diesem Trumm von bügelbewehrter Boxer-GS
Ich hätte gedacht wegen der Tricolor von BMW. ![]()
Wenn früher die Verkleidung kaputt gegangen ist, haben wir daraus eine Nackte gemacht!
Hol Dir einen großen runden Scheinwerfer.
![]()
Sorry, musste sein. ![]()
Die Frage ist, wieviel Vertrauen hab ich zu dieser Werkstatt und wie stelle ich mir das künftige Verhältnis zu ihr vor. Wenn da kein Herzblut dran hängt und man drei weitere freundliche Honda Händler in der Umgebung hat, ist das was anderes als wenn man seit dreißig Jahren dort immer Neufahrzeuge kauft und jeden Service dort machen lässt.
Ist halt wie in einer Ehe. Da gibt es welche, die halten einen Unfall aus uns solche, da trennt man sich im Rosenkrieg.
Immer den Klageweg beschreiten kann gut für das Potemonnaie sein, aber schlecht für die Nerven.
Alles anzeigenWarum wird sowas hier eingestellt? .....vllt. besser bei Humor?
Plauderecke ist Plauderecke.
Alles anzeigenWar schon mehrmals bei Gericht wegen diverser Fälle. Da wurde ein Unfall im Sinne der Versicherung folgendermaßen definiert " im Betrieb befindlich"
Für die Wertminderung?
Alles anzeigendenke das ist kein Unfall, sie wurde ja nicht gefahren. Die Werkstatt wird selbst großes Interesse haben das dein Motorrad tadellos in Ordnung gebracht wird. Die habe sicherlich eine Betriebshaftpflichtversicherung, welche solche Schäden abdeckt.
Gruß Gerd ( seit 33 Jahre bei Allianz Außendienst )
Ein Unfall ist ein plötzliches, unvorhergesehenes Ereignis. Steht nirgends, dass das auf der Straße sein muss.
Alles anzeigenMeinst du, dass so etwas als Unfall zählt. Dann müsste ich das ja auch meiner Versicherung melden
Das kritische Teil ist das Geweih. Wenn das verbogen ist, muss das neu und dann wäre es ein Unfallfahrzeug.
Alles anzeigenEgal, hauptsache es ist dann wie vorher. Das sollte ja kein Problem sein.
Wird ja nicht wie vorher, weil sie jetzt nicht mehr unfallfrei ist.