Sind wir alle noch tolerant genug? - Verrutscht hier gerade etwas im Forum im Umgang miteinander?

  • #21

    Hui Rüdiger.... schwerer Stoff... Ich habe dieses Forum als eines der Besten überhaupt kennengelernt. Und gerade Menschen wie Du mit deiner unkomplizierten und stets hilfsbereiten Art (Schleim....) machen dieses Forum aus. Die Forumstreffen haben mich immer dahingehend bestätigt, dass wir ein tolles Hobby und absolut überdimensional geile Bikes haben, auch die , die vielleicht mal mit ner Fremdmarke zum Treffen gekommen sind ;) . Es sind wirklich ne Menge toller Leute hier. Ein paar Stänkerbubies hast Du doch immer dabei, das gehört dazu. Das nehmen wir volley...

    Aber mal ehrlich... ich glaube, die Corona-Zeit hat uns alle verändert. Ich nehme mich da nicht aus. Habe auch festgestellt, dass meine Toleranzgrenze während dieser Zeit drastisch gesunken ist. Das Gute ist aber: Ich hab's gemerkt und gegengesteuert.

    Hier sind ne Menge guter Leute die es Wert sind, mit Ihnen unsere kostbare Freizeit zu verbringen. Und wer hier nicht hinpasst wirds früher oder später selbst merken und gehen.


    Lass dich nicht bekloppt machen, orientiere dich an dem Positiven und ignoriere das Negative. Ich freue mich auf unsere nächsten Treffen!


    Gruß,

    Holger

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #22

    Das sei dir unbenommen. Was mich etwas wundert: Gemessen etwa am GS-Forum ist dieses Forum ja relativ übersichtlich. Warum ignorierst du denn Threads zur neuen GS nicht einfach? Ich will ja jetzt nichts rechtfertigen, aber im BMW-GS-Forum gibt es einen Thread mit dem Titel "T 7 Thread und alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)", der wurde im Oktober 2018 begonnen und zählt bis heute 12.871 Beiträge. Ich habe mir diesen Thread noch nie aktiv angesehen, weil mich die T7 nicht interessiert. Was also habe ich für einen Schaden davon, dass er existiert?

  • #23

    Im GS-Forum gibt es auch den Fred Affentwin ... ich glaub, der ist von Dir. :lachen:

  • #25

    Da muss ich dir leider recht geben.


    Allerdings gehöre ich dann zu den schlechten Leuten:

    Sollte ich hier mal die Schnauze voll haben, wäre es mir eine letzte Freude, in meiner Schlussabrechnung jene hier aufzulisten, die mir z.T. schon seit Jahren auf den Sack gegangen sind.


    Glücklicherweise ist die Liste der neuen Freunde durch dieses Forum ein vielfaches länger. Und mit denen bin ich anderweitig in Kontakt, dazu brauch ich dann kein Forum mehr.


    Wünsche ein schönes Wochenende.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #26

    Lieber Rüdi,

    denke,dass es hier mittlerweile so viele Gruppierungen gibt die sich genau hier gefunden haben und glücklich zusammen sind und sogar ihre Freizeit gerne miteinander verbringen auch außerhalb der großen Treffen.

    Was will ich mehr?


    Der andere,zündelnde Rest darf gern dahin gehen wo er/sie/es/ herkommt.


    Bin gerade auch ziemlich durch mit dem Forum hier ist aber vllt nur eine Phase.


    Genau,sehen wir es als Phase,in 3-4 Wochen wenn die 1300er endlich durchdiskutiert ist sind die auch wieder weg und es wird wieder schön hier.


    Hab das in 2 1/2 Jahren noch nicht erlebt was hier gerade abgeht aber wir telefonierten ja schon das ein oder andere Mal darüber..ALLES WIRD GUT❤️




    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #27

    So, jetzt ich, also ich finde das imo viel zu viel Weltuntergangsstimmung verbreitet wird und nun auch leider leider hier im Forum.

    Alles ist schlecht, da geht es natürlich nicht das ein tolles Stück japanischer Ingenieurskunst fast, aber nur fast, eine tolle Spassmaschine ist. <- Ironie

    Meine Meinung: sich selber nicht so wichtig nehmen, mal über sich selbst lachen, aber nicht nur son bisschen. :lachen:

    Der Kommentar das Bild wäre überhaupt nicht vom Kandidaten, ich hab mich vor lachen weggeschmissen. Hab kurz vorher das hier gelesen und überlegt, soll ich hierzu etwas ernstes schreiben oder weiter ironische Kommentare verfassen. 😀<- ernst

    Kirk, ende. <-witzig

  • #29

    Prinzipiell stimmt das hier Beschriebene.

    Eine einfache Regel für das Forum würde evtl. helfen:

    Wenn man nichts zur Sache zu sagen hat - einfach mal die Schnauze halten...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!