Alles anzeigenUnerlaubt ist unerlaubt.
Eben nicht. Falsch parken und Banküberfall unterscheiden sich.
Alles anzeigenUnerlaubt ist unerlaubt.
Eben nicht. Falsch parken und Banküberfall unterscheiden sich.
Alles anzeigenDoch weshalb Straftäter geschützt und ihr Persönlichkeitrecht vor alles andere gestellt wird bleibt mir weiterhin ein Rätsel.
Genau hier machst Du den Denkfehler. Straftaten und Ordnungswidrigkeiten in einen Topf werfen.
Alles anzeigenHier müsste das deutsche Strafrecht deutlich nachgebessert und reformiert werden.
Kann nicht sein, dass ich belangt werden kann, wenn ich jemandem eine Straftat, Ordnungswidrigkeit oder sonstiges Unrecht mit Ton und Bild nachweisen kann.
Ist das nur in Deutschland so, oder auch in anderen Ländern ?
Wie ist das bei sog. Dashcam's von Polizei oder Rettungssanitäter ?
Was wohnen wir doch in einem besch... Land.
Es geht um das Gewaltmonopol des Staates, das zum Glück die Möglichkeiten vieler Hilfssheriffs begrenzt. Rechtlich eine Gratwanderung, bei der es auch um Verhältnismäßigkeiten geht. Man muss die Persönlichkeitsrechte ins Verhältnis zur Tat stellen. Bei einer Bombenexplosion wird man die Persönlichkeitsrechte hinten anstellen, beim Bespritzen mit Wasser eher nicht.
Fremdkörper im Reifen, der noch nicht durch ist.
Alles anzeigenDie haben halt potente Pumpen, die GLK's
Wofür steht eigentlich GLK? GeLändeKarre?
Meiner Meinung nach der grösste Design Fail der Benz Fahrzeuge. Erinnert irgendwie an eine Lokomotive...
Na, na na. Ich hab einen. Gutes Fahrzeug mit einem Design, das eben unverwechselbar ist.
It‘s the man - not the gun!
Alles anzeigendie dann aber nicht auf 2,8bar aufpumpen.
bis sie abhebt!
Wenn am Motorrad Saab steht, dann ja.
Im Auto hab ich ohnehin das Tirefit von Mercedes mit Kompressor. Den nehme ich auch für andere Sachen, also auch fürs Motorrad. Aber ich wollte was für unterwegs mit Akku haben. Also auch für die Luftmattratze am Strand.
Alles anzeigen
Stimmt. Das liegt aber am Thema. ![]()
Alles anzeigenDas hatte ich gesehen, da sind wir nur 8 Jahre auseinander
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich jetzt Herz, Daumen hoch oder Danke mit Pokal drücken soll ... ![]()