Schließe mich an,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Schließe mich an,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Wenn schon Gus Backus, dann natürlich….
Alles anzeigenWenn er eine kürzere Gesamtübersetzung haben will, braucht er ein größeres Kettenblatt. Eine Übersetzungsänderung geht allerdings nur beim Schalter, das DCT meldet Fehler.
Äh ja, das andere Links. Holger hat Recht, so meinte ich das. Damit geht Endgeschwindigkeit verloren, Bei der Fazer konnte man das machen. Kein DCT, kein ABS, kein Schnickschnack. Es wurde auch eingetragen.
Alles anzeigenHabs gesehen und weiss, was du meinst. In Afrika ist Maggi halt eine Macht, deshalb meine Frage dahingehend.
Ja, wie beschreibt man die eigene Frau politisch korrekt. Ich hab’s gegoogelt. Auch das Thema Maggi in Afrika. Ist interessant. Hätte ich nicht gedacht.
Alles anzeigenIst deine Frau Afrikanerin?
Äh, nein. Deutsch. Also mitteleuropäische Färbung.
Ich musste hier editieren um nicht auf dünnes Eis zu geraten.
Alles anzeigen
Aber es ist genau wie Maggi hier in der Schweiz extrem beliebt, ich hae vor einiger Zeit in einem gar nicht billigen Hotel in der Zentralschweiz beim Frühstück jemanden gesehen, der sich sein weichgekochtes Ei mit reichlichst fluüssigem Maggi garniert hat!Diese Zeug kommt bei mir nicht auf den Tisch!
Ja. Der absolute Ehestreit zwischen meiner Frau und mir.
Da koche ich stundenlang frische Hühnerbrühe aus besten frischen Zutaten und dann holt sie sich die Maggi Flasche und haut sich den Teller voll. Das Zeug dürfte es nur auf BTM - Rezept geben.
Du warst doch der, der Angst hatte, dass die AT nicht in die Garage passt - danke fürs Bild!
![]()
Nicht jeder, der eine AT fährt, ist automatisch mein Freund.
Alles anzeigenhey Kandidatnr2
gaaanz dünnes Eis.
![]()
![]()
Det wird schon wieder.
Ich hoffe doch! Ick kenn ja noch die Frösche!