Alles anzeigen
Kenn ich, war ich. Tipp: Oben in der Bucht Boot mieten und Hechte angeln.
Alles anzeigen
Kenn ich, war ich. Tipp: Oben in der Bucht Boot mieten und Hechte angeln.
Wichtig ist nicht schön, sondern geil muss sie sein
, die Schwarze.
Kalender !
![]()
…. Tag des Mauerbaus 1961.
Ich war vier Jahre alt und habe tatsächlich noch einige Erinnerungsbruchstücke behalten. Unser Grundstück war in Berlin- Buckow, ca. 80 m von der Berliner Stadtgrenze entfernt im Westteil der Stadt. Es war Sonntag, wie heute auch, 62 Jahre später. An der Grenze zu Groß-Ziethen sperrten Arbeiter die Straße mit einer großen Rolle Stacheldraht ab. Interessant fand ich, dass die Gewehre der Soldaten aus Holz waren (Kalaschnikow).
Schön, dass das Geschichte ist.
Alles anzeigenAber bei einer Unwucht der Räder würde ich das doch auch merken wenn die Koffer nicht montiert sind oder?
Na hast Du doch geschrieben, dass Du auch ohne Koffer minimale Unruhe hast. Durch das Gepäck verstärkt sich das dann.
Ich hab keine Unruhe im Fahrwerk. Weder leer, noch beladen.
Ich würde mal mit Auswuchten beginnen.
Alles anzeigenIch habe am Wochenende die 80.000 km voll gemacht und mein Freund hat gesagt alle 40.000 km muss ich die Kette wechseln.
Mein Freund ist grad über die sieben Berge, auf der anderen "Tünnesseite" am Rhein. Habt ihr AT Fahrer für mich einen Hinweis, wo die hin kommt?
Liebe Grüße vom Isoengelchen 😈
Deine Frau hat die Kette gelöst und Dich zum Spielen rausgelassen?
Alles anzeigenAuch wenn es gleich Haue gibt aber mein Tipp lautet : Weniger hier im Forum in die Probleme einlesen und einfach deine AT fahren. Dabei merkst du auch wenn du bzw. deine AT ein Problem haben sollte und kannst dann früh geung hier ja nach Lösungen suchen.
Gute Fahrt und viel Spaß.
Das ist 80er
![]()
Alles anzeigenGibt auch ein Video darüber…
Und die Probefahrt ist ja vorgeschrieben wie ich hier lesen konnte.
Werde sie mir genau anschauen, mehr kann ich nicht tun.
Möchte nur so gut es geht sichergehen das alles 1a ist da der Händler 300km entfernt ist.
Gruß Carsten
Wenn die Händler Probefahrt machen müssen, hätte ihnen ja auffallen müssen, dass einige Kisten nach rechts ziehen.
![]()
Ein toter Außenborder! Legger! ![]()