Fremdkörper im Reifen, der noch nicht durch ist.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Alles anzeigen
Die haben halt potente Pumpen, die GLK's

Wofür steht eigentlich GLK? GeLändeKarre?
Meiner Meinung nach der grösste Design Fail der Benz Fahrzeuge. Erinnert irgendwie an eine Lokomotive...
Na, na na. Ich hab einen. Gutes Fahrzeug mit einem Design, das eben unverwechselbar ist.
It‘s the man - not the gun!
-
Alles anzeigen
die dann aber nicht auf 2,8bar aufpumpen.

bis sie abhebt! -
Wenn am Motorrad Saab steht, dann ja.
-
Im Auto hab ich ohnehin das Tirefit von Mercedes mit Kompressor. Den nehme ich auch für andere Sachen, also auch fürs Motorrad. Aber ich wollte was für unterwegs mit Akku haben. Also auch für die Luftmattratze am Strand.
-
Alles anzeigen
Stimmt. Das liegt aber am Thema.

-
Alles anzeigen
Das hatte ich gesehen, da sind wir nur 8 Jahre auseinander

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich jetzt Herz, Daumen hoch oder Danke mit Pokal drücken soll ...

-
Alles anzeigen
Vielen Dank für die Blumen.

Optisch habe ich mich da scheinbar gut gehalten, wenn ich für unter 55 durchgehe und das, obwohl es bei der Entenübergabe hell und sonnig war.

Du hast ja im Profil Dein Geburtsjahr weggelassen. Ich sehe nur, dass Du das selbe Sternzeichen hast, wie meine Frau. Deshalb bist Du mir ohnehin sympatisch. Ich bin ja inzwischen 66.
-
Wieviel kostet das Teil?
-
Alles anzeigen
In Rudow durften wir damals erst ab der dritten Klasse mit dem Fahrrad zur Schule, wenn der Fahrradführerschein in der Jugendverkehrsschule gemacht und bestanden wurde.

Heiko, das war in Buckow, gleich nebenan sozusagen ... und ich bin mindestens 10 Jahre älter als Du.
Das Fahrrad war rot und hatte diese Ballon-Rollerreifen, wahrscheinlich 12", ... nur falls es jemand findet!