Affentwin war und ist negativ belastet. Ebenso wie „Honda kaufen, immer laufen“.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Alles anzeigen
In dem Satz gab es drei Adjektive. Du hast die zwei falschen erwischt

Rot - geil- passend …
Stimmt doch.

-
Alles anzeigen
Nö.
Italienische Fähre ab Korsika?
-
Alles anzeigen
Rote Felgen und roter Sitz - das ist schon geil. Fehlt noch die passende Fahrerin.
Eine Rothaarige?
-
Aber Italien müsste stimmen.
-
Man muss unterscheiden zwischen dem Auto-Bereich und dem Biker-Treff.
Für den Bereich der Motorräder ist man in den jeweiligen Fachforen auf jeden Fall besser aufgehoben. Z.B. hier.
Und in den Auto-Foren konnte man die unterschiedlichen User bei verschiedenen Marken und ihren Problemen super gut charakterisieren. Bei VW die Bastler mit ihren Problemen, bei Mercedes die knarzende Hutablage und bei Mini die Feingeister (meine Frau hat auch einen). Da kann man Sozialstudien betreiben…..
-
Alles anzeigen
Es war schade das Du nicht am Treffen dabei warst.
ich hätte Dich gerne mal real kennen gelernt.
Ein MT Urgestein

Danke. Aber wie das so ist … irgendwas ist immer.
Lewellyn war ja auch hier kurz dabei, bis er seine AT in den Alpen zerlegt hat.
Ihn und TDIBIKER hatte ich 2012 in einem Hotel in den Alpen kennengelernt. Er mit seiner Gruppe und ich mit meiner Gruppe und unsere Termine überschnitten sich für einen Tag. So hatten wir einenAbend an der Bar. Mehr war ja eigentlich nicht. Aber selbst so ein kurzes Treffen verändert den Blick auf den Menschen. Man erkennt die Mimik, den Klang der Stimme, die Gestik. Das alles fehlt, wenn man nur schreibt.
-
Glückwunsch!
-
-
Der örtliche Händler stirbt ja nicht, weil man sich für einen anderen örtlichen Händler entscheidet.
Mein günstigstes Angebot gab es 2019 in Hamburg beim ältesten deutschen Honda-Händler. Ich habe mich für einen Berliner Händler entschieden, weil ich hier auch die Inspektionen mache lasse. Noch unsinniger wird die Fahrerei, wenn der Kauf so weit entfernt ist, dass man eine Übernachtung einplanen muss.
Mein Kriterium würde heute darauf liegen, dass der Honda-Händler KEIN Auto-Händler ist, sondern ein reiner Motorrad-Händler. Aber kann ja jeder machen wie er will.