Geht’s noch ?

  • #2

    Unglaublich :o

    Aber gerade in Kehl treibt sich ja auch allerhand Gesocks rum :whistle:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: GepĂ€ckplatte, Navi-Halter, SeitenstĂ€nder- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #3

    Zum GlĂŒck gibt es so schĂ€ndliche Taten hier in der Hauptstadt nicht. :handgestures-thumbdown:

    Der DreijÀhrige wird sein Leben lang ein Trauma mit sich tragen und wenn er dann als Erwachsener nach Berlin kommt, wird er vor Gericht auf seine schwierige Kindheit verweisen, was ihm dann mildernde UmstÀnde verschafft. :zwinker:


    Bis dahin bin ich glĂŒcklicherweise nicht mehr hier, sondern in der Provinz. :lachen:

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find® ich trotzdem scheiße.

  • #7

    In Rudow durften wir damals erst ab der dritten Klasse mit dem Fahrrad zur Schule, wenn der FahrradfĂŒhrerschein in der Jugendverkehrsschule gemacht und bestanden wurde. :zwinker:

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find® ich trotzdem scheiße.

  • #8

    Heiko, das war in Buckow, gleich nebenan sozusagen ... und ich bin mindestens 10 Jahre Àlter als Du.

    Das Fahrrad war rot und hatte diese Ballon-Rollerreifen, wahrscheinlich 12", ... nur falls es jemand findet!

  • #9

    Vielen Dank fĂŒr die Blumen. :happy-smileyflower:

    Optisch habe ich mich da scheinbar gut gehalten, wenn ich fĂŒr unter 55 durchgehe und das, obwohl es bei der EntenĂŒbergabe hell und sonnig war. :lachen:

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find® ich trotzdem scheiße.

  • #10

    Du hast ja im Profil Dein Geburtsjahr weggelassen. Ich sehe nur, dass Du das selbe Sternzeichen hast, wie meine Frau. Deshalb bist Du mir ohnehin sympatisch. Ich bin ja inzwischen 66.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!