Ja, dann kann man jedes Jahr die Karre umschmeißen.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Alles anzeigen
Da war ich heute auch.
Eher nicht so groß
.War aber 11:30 dort wieder weg.
In Jüterborg habe ich eine Tricolor ATAS mit roten Sturzbügeln gegrüßt.
In einem Dorf bei Belzig kam mir eine AT entgegen, ich stand am Straßenrand und habe mit Calimoto gekämpft.
Gruß
René
Ca. 14:00 Uhr
-
1100er in Trebbin. Pärchen im Partnerlook.
Noch eine in der Scheune in Dobrikow. Fahrer riesengroß!
-
Ja. Ist die Lima Abdeckung. Runde 250 Euro.
-
Alles anzeigen
Was meinst du damit? Das zweite Bild ist der Deckel von innen
Gruß mgr
Ahhgrrr. Ich hab Kupplung- statt Kurbelgehäuse gelesen…..
Also links der Schaden.
-
Ist doch nicht nur der Deckel!?
-
Leider werden die Fehlklicks nicht gezählt.
-
Ich möchte das nicht von rechts und links abhängig machen, Sonde von der Einsehbarkeit. Und da sind Linkskurven häufig besser dran als Rechtskurven. Aber man muss um beide rum.
-
Heute hat Berlin einen neuen Regierenden Bürgermeister bekommen. Kai Wegner (CDU) wurde im dritten Wahlgang gewählt.
-
Die meisten Hausrunden gehen rechts herum.