Ich fahre den Meridian jetzt gute 2000 km und bin zunehmend unzufriedener. Er läuft jeder Spurrille/Längsrille nach und wird dann schwammig.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Sieht aus wie bei mir. Bloß meine ist hochkant und die Klemme ist von SW Motec.
-
Alles anzeigen
war das so 14:30 Uhr? ne schwarze AS, schwarze Klamotten, dann war ich das.
Ja, Uhrzeit könnte stimmen. Standest Du auf der Wiese? Ich bin mit meiner schwarzen losgefahren.
Bist Du über 2 m groß?

-
Ich bin Trekki - alles andere ist nachgemacht
und
b) ich mag Döner auf Teller.
-
Schwarz, sie muss schwarz, sie muss schwarz!
-
Ich bin für ein Kopftuchverbot!
-
Alles anzeigen
....ich war am 1.Mai gegen 17,00 Uhr in der Scheune in Dobrikow.
Keine AT auf Parkplatz, ....eine Schwarze ist vorbei gefahren.
Da war meine schwarze schon zu Hause.
-
Saugstauber?
Heute werden in Berlin neue Staatssekretär:Innen ernannt.
-
Aluminiumfraß kommt vom E10 tanken ...

-
Da treibt im Nordpazifik ein Strudel von Plastikmüll. Das wäre die ideale Verbindung.
