Heute ca. 13:30 Uhr alte B101 bei Kerzendorf zwei Tricolor.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Ja. Es geht leider nicht Wort für Wort, sondern wortübergreifend.
-
Wichtig ist, dass die Kette am Kettenrad fluchtet, sonst gibt es dort erhöhten Verschleiß.
-
Heute in Kreuzberg. Tricolor SD04. Wir sind einige km nebenher gefahren und konnten an einer Ampel kurz sprechen. Nein, er ist nicht hier im Forum. Schade.
-
Ich wusste es auch nicht - und ich habs auch schon wieder vergessen.

-
Ich hätte gern das Regenradar auf dem Navi integriert. Gibt es sowas eigentlich?
-
Alles anzeigen
wenn man "City-Survival" macht, schon.
Ampel? Erster 😂😂😂
und wenn ich Gas geb, muß ich auch wieder bremsen. Habt ihr Sperrzone um Berlin gehabt? 🥴🧐
Ich hatte vorher eine 1000er Fazer mit 143 PS. Da hielt der Reifen am Hinterrad zwischen 2500 und 4000 km. Die AT ist halt ein altersgerechtes Rentnerfahrzeug.
-
Alles anzeigen
Hab den Stecker gefunden. Irritierend das der Stecker andere Farben hat als die Dose dazu🤦🏼
Du Schwein

-
Alles anzeigen
Dunlop Trailmax Meridian kommen jetzt bei mir zum 3. Mal drauf, die letzten haben 14.000 km gehalten, wobei hinten noch immer gut Profil ist.
Etwas Schotter und leichten Matsch in nicht zu steilem Gelände geht auch mit diesen

Ich habe sie jetzt runde 1000 km drauf und finde sie ein wenig schwammig. Wenn sich das im Sommer noch verstärken sollte, würde ich sie tauschen. Wir werden sehen.
-
Es ist immer eine Frage des Fahrprofils - besser Streckenprofils.
Meine Erstausrüstung BT41 hat im Berliner Stadtverkehr 24.000 km gehalten (vorne und hinten), weil ich mir das Motorrad pünktlich zur Pandemie angeschafft hatte. Sowas kannte ich bisher auch nicht. Rumgurken im Stadtverkehr frisst keine Reifen.