Alles anzeigenJa ich weiss, aber den habe ich noch vom ersten Kärcher da. Ist nicht so überzeugend für mich.
Ich nehme den gerne und habe gute Ergebnisse.
Alles anzeigenJa ich weiss, aber den habe ich noch vom ersten Kärcher da. Ist nicht so überzeugend für mich.
Ich nehme den gerne und habe gute Ergebnisse.
Da gibt es aber den Terrassenreiniger als Zubehör.
Wenn man sie richtig sauber machen will, muss man sie abbauen.
Alles anzeigenMit Regenwasser (im Fass gesammelt) und einem Mikrofasertuch gehe ich die Sache an.
Klappt seit Jahren perfekt!
Das ist natürlich perfekt und vorbildlich ökologisch.
Ich nehme meist Kunststoffreiniger.
Mir war wichtig zu erwähnen, dass Glasreiniger, Glasrein oder "Sidolin streifenfrei" NICHT für Scheiben aus Polycarbonat geeignet sind. Im Kleingedruckten steht es auch auf der Flasche - aber das liest ja keiner.
Manchmal bremse ich an einer roten Ampel und lasse beide Beine oben und balanciere im Stand. Einige Sekunden sind drin. Manchmal reicht es, bis es wieder grün wird.
Die Scheibe meiner AT ist mit PC gekennzeichnet, was Polycarbonat bedeutet.
Glasreiniger „Glasrein“ ist aber weder für PC noch für Acryl geeignet.
Womit putzt ihr die Scheibe?
Alles anzeigenDas waren dann wohl wir, mein Freund Malte_AT2021 mit 26K Km nach 1,5 Jahren ATAS ES 21' und ich auf der etrsten Tour nach der Erstinspektion ATAS ES 22'
War ja ne Menge los gestern, wir haben beide gleich ins Sena gerufen: "Da! Ne Africa Twin!", Du warst die einzige bei all den Mopeds ... Hoffentlich haben wir besonders herzlich gegrüßt an dieser Unterführung..
Schönen Sonntag
Hätte nicht gedacht, dass das hier ein Treffer wird!
Ich war auf meiner erweiterten Hausrunde. AT‘s sind rar.
Bei mir geht es rechts runter.
Und meine Beine sind lang genug, mit beiden Beiden gleichzeitig mit dem Hacken über dem Motorrad zu stehen.
Man kann das Anhalten bis zum Stillstand und wahlweise das rechte oder linke Bein absetzen, üben. Lernt man auch in der Fahrschule.
Das Geheimnis ist ein kleiner Lenkimpuls in die entgegengesetzte Richtung.
Mein erstes Navi ( Garnim) meldete 2008 auf der ersten Tour mit Navi „alle Karten gelöscht“. Ich wollte das gar nicht glauben, es war aber so. Habe mir dann an der Tanke Karten gekauft und den Urlaub in Südfrankreich fortgesetzt.
Seitdem nie wieder Probleme.