Nur das Werk für die SD 04 oder auch der Zusatz für die SD 06 dabei?
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
-
Alles anzeigen
Könntet Ihr mal bitte aufhören mit dieser Zweitmoped-Diskussion

Ich überlege schon, mir einen Smart zuzulegen, um Platz in der Garage
zu kriegen. Wo soll das bitte enden???

Ein zweisitziges Cabrio könnte eine Alternative als Zweitmoped sein.
Ich hab grad kein Bild.
-
Alles anzeigen
was war doch gleich das Thema?
Ach so.
EU will Verbrenner bis 2035 verbieten.
Ist natürlich grosser Blödsinn den das EU Parlament da beschlossen hat.
Um die Durchsetzung der Verordnung kontrollieren zu können müsste es die EU ja bis 2035 noch geben.
Ansonsten bleibt es bei meinen Aussagen.
Das E Mobile für die Umwelt nicht besser sind als moderne Verbrenner.
Das Wissenschaft immer dem Geld folgt mit den entsprechendem Ergebnis.
Der CO 2 Gehalt sich nicht erhöht hat seit ca.150 Jahren .
So und jetzt weiter machen
, wir sind hier schließlich in der “Plauder - Ecke.
EU hat Verbrenner ab 2035 verboten.
-
Alles anzeigen
Hast du schon bei 1000PS gesucht ?
Danke für die weitere Möglichkeit rumzusabbern.
-
Alles anzeigen
Boa wegen dir habe ich in Kleinanzeigen schon nen CB Suchauftrag erstellt!
Gemein ist das 😉
Hmmm. Ich such in mobile. Schlimm. Man wird krank von sowas.
-
Das ist wahrscheinlich kein F1 Fahrzeug, sondern ein Indi -car. Steht in Amerika?
-
Alles anzeigen
Du willst auf Meeresspiegel?
Die tektonischen Platten SIND in Bewegung.
Pazifischer Feuerring beste Beispiel.
Wenn eine Platte subduziert (unter eine andere taucht) nimmt sie ALLES mit was oben drauf ist.
Wasser fließt, Inseln gehen mit unter.
Isso.
Warum steht das nicht in den bekannten Medien?
Wie hoch ist denn der Meerespiegel im letzten Jahrzehnt gestiegen?
ZB in Bremerhafen? Rotterdam?
New York? Versinkt die Freiheitsstatue?
Du hast bei Deiner siebenjährigen Klimaabkühlung schon den Fehler mit den zeitlichen Abläufen gemacht ... Bei der Plattentektonik sind es Millionen Jahre.
-
Alles anzeigen
Mahlzeit,
Management by fear!
Hat schon immer funktioniert, zahlt für Eure Sünden, sonst werdet Ihr im Fegefeuer landen.
Heute ist es der Klimawandel.
Und der brave Otto N. bezahlt.
Gruß
Th.
Frag die Leute auf den Malediven, wovor sie eigentlich Angst haben.
-
Tatsache ist, dass es viele Sachen gibt, die in den letzten 70 Jahren gewachsen sind, die nicht umweltverträglich sind. So ist es für viele selbstverständlich geworden, sich einmal im Jahr in den Flieger zu setzen und zu einem Urlaubsziel der Wahl zu fliegen. Und je mehr man das macht, je mehr Fahrzeuge man vor der Tür parkt, desto höher ist der erreichte und häufig schwer erarbeitete Lebensstandard.
Von diesem Lebensstandard, der ja vermeintlich das Glück auf dieser Erde darstellt, werden wir wieder ein Stück hergeben müssen. Der Umweltgedanke, der Verbrauch von Ressourcen und die Nachhaltigkeit werden mehr in unsere Entscheidungen einfließen müssen.